schon wieder n neues Polo?![]()
das letzte ist ja schon was her..

und wer nen gartenzwerg haben will, sollte sich mal ganz geschlossen halten

EDIT
hab grad die absage für enschede bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon wieder n neues Polo?![]()

und wer nen gartenzwerg haben will, sollte sich mal ganz geschlossen halten![]()

.. der Gartenzwerg säuft nicht den Biervorrat leer![]()

das werden wir ja dann sehen![]()

ich mache mit dem Gartenzwerg n Mini-BB, da werden überall Kameras installiert. Dann seh ich ja, WER das Bier aussäuft![]()

ich zitiere jetzt mal nicht carlos, sonst werd ich hier im forum gesperrt![]()

hab grad die absage für enschede bekommen
Dito. Kann also keine Karte beisteuern.

- schönes Ding :svw_schal:
Hab den Vertrag jetzt gekündigt, warte noch, zu wann. Müste, wenn ich das richtig im Kopf habe, zu Juni sein. Warte dann mal ab, ob die mir noch ein Angebot machen. Sonst müssen wir uns ne Alternative suchen, weil ich nicht einsehe, die Wucherpreise zu zahlen....Unser Geschäftskonzept sieht jedoch einen Preisnachlass zum Beispiel für Studenten, Rentner oder auch Schwerbehinderte nicht vor. Wir können Ihnen daher leider keinen Sondertarif anbieten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

@ Lucy: Bist du Samstag auch in Köln oder wird mal wieder geguckt?
ich HASSE Karneval, da kann der Herr des Hauses alleine hingehen:eek:

du kennst mich schlecht....ich HASSE Karneval, da kann der Herr des Hauses alleine hingehen:eek:
Salon ist geöffnet.

Ich weiß, dass du Karneval auch Scheiße findest. Hätte ja sein können, dass du ihm einen Gefallen tun wolltest und mitgehst.
Dann sehen wir uns Samstag!

:grinsen:

... und ich glaub, ich tu ihm eher den Gefallen, dass ich NICHT mitkomme![]()

Schönes Halbfinal-Los... :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Die geilsten waren allerdings gestern die Jungs vom, im wahrsten Sinne des Wortes, 8. Fußball Club Köln.![]()