Werder-Fans in Essen

Wir sind auf Seite 333 mit unserem Thread, wenn das mal kein Omen ist :lol:
Ich tippe auf ein 3:0 für uns ;)

Ich wünsche auch schonmal viel Spaß heute Abend.
Auf einen Jubiläumssieg!

Ich hoffe doch sehr :beer:

War übrigens vor kurzem bei Karstadt Sport. Außer Trikots (nicht jedoch TW), Hosen und T-Shirts (kann mich nicht mehr erinnern, welche), gab es nichts von Werder... :(

EDIT: Dann sind wir gleich zu dritt, oder habt Ihr Zeit/Lust, Eva & Olli? Wir haben auf jeden Fall einen reservierten Platz ab 20 h... :)
EDIT2: Dienstag werde ich nicht gucken können - erst Spielplan prüfen und dann Verabredungen treffen wäre manchmal schlau... :wild:

EDIT3: Im Heimspiel ist Dienstag Ede Geyer zu Gast, das könnte unterhaltsam sein...

Aber nervenaufreibend... Bin um einiges gealtert... :eek:

Egal - hauptsache gewonnen & ich hoffe, dass das der richtige Motivationsschub für das Spiel am Dienstag war... :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

EDIT: @Olli. Ich werfe Dir demnächst ne CD für Roy ein, weil er gestern nicht da war & ich denke, Ihr seht Euch früher... ;)

EDIT2: Meine Enschede-Karte ist da... :)

Hm, ich hab schon wieder eine Frage. :o
Weiß denn jemand wo man Trikots mit original Werderflock bedrucken lassen kann?

Tur mir Leid das ich euch hier mit solchen Sachen belästige. ^^

Grüße

@heimspiel
ich kann dienstag nicht

@trikot beflocken
ich würd mal bei nem guten sportgeschäft nachfragen.. intersport oder so..

@enschede
ich hab noch nix gehört, aber das scheint sich für mich ja eh erledigt zu haben...

@roy
warst du letztens in der greenbar oder im ML?
ich werd samstag mal die greenbar aufsuchen...

:eek: :eek: :eek: Das könnte ich nur mit ganz viel :beer: ertragen... ;) Dir auf jeden Fall viel Vergnügen!

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel in Dortmund Ostern ist - damit ohne mich... :( Sollte ich also Tickets bekommen, sind sie zu vergeben...

@ opalo:
sollte K aus HB leer ausgehen und noch kommen wollen, dann wären deine Karten quasi vergeben ;)

wolltest du noch was im Fanshop bestellen..?

Back