G
gelöscht
Guest
Okay dann sag ich einfach mal: Wir gewinnen 5:0![]()
weil Startbahn nicht mitkommt, oder weil die 2 Pessis Gas geben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

weil Startbahn nicht mitkommt, oder weil die 2 Pessis Gas geben?![]()

Hat jemand ne Lösung für 2 plötzlich und unerwartet beim Huhn aufgeschlagene Karten für Gladbach?
Außer vorm Stadion verticken und ins Ticketing zu stellen?
![]()
@OstkurvenHuhn. Ich verstehe ICQ nicht...Dachte, ich hätte Dich als Kontakt hinzugefügt, sehe Dich aber nicht in meiner Liste...
![]()

@OstkurvenHuhn. Ich verstehe ICQ nicht...Dachte, ich hätte Dich als Kontakt hinzugefügt, sehe Dich aber nicht in meiner Liste...
![]()
Das war richtig toll! 

eure glückwünsche könnt ihr für euch behalten, ich will 3 punkte![]()
Ich musste mir heute morgen beim Wachwerden echt sagen, dass das Spiel gestern leider kein böser Traum, sondern bittere Realität war... 
Tut mir Leid, dass wir die nicht organisieren konnten...Ich musste mir heute morgen beim Wachwerden echt sagen, dass das Spiel gestern leider kein böser Traum, sondern bittere Realität war...
![]()

wenn die organisation eines "normalen" geschenks schon nicht klappt, war das mit dem sieg wirklich ne nummer zu schwer für euch![]()

Nächstes Jahr gibt's ja eine neue Chance. Aber sollte der Spielplan uns wieder Gladbach bescheren, weiß ich nicht, ob ich mir das nochmal antue - so super finde ich Scooter nämlich nicht...![]()