Werder-Fans in Essen

Könnte k... Im Ticketing gibt's theoretisch den München-Tausch, den ich will. Praktisch aber nicht, weil derjenige keinen Wertausgleich will... :o Also weiter warten... ;)

EDIT: Warte wegen Gladbach noch auf Antwort des Karteninhabers... ;)

@mondpalast
ohne mich

@kaiman
überweisung hab ich heute zur bank gebracht

@thread oben halten
da ich momentan tagsüber im praktikum bin, muss sich wohl jemand anders finden, der hier ein wenig rum spinnt..nicht das ich morgen abend den thread wieder fast auf seite 2 unter fans vorfinde ;):D

Olli... Alternative: abends um so mehr spinnen... ;)

EDIT: Habt Ihr das hier schon gesehen...?
http://www.werder-wg.de/

Dazu gibt's auch den East-Park-Thread unter "Allgemeines". Ich habe gerade ein paar Folgen angeguckt und mich schimmelig gelacht - Nr. 39 und auch Nr. 42, die ganz neue Folge, sind sehr schön... :applaus:

ah, so einen schultag hätte ich gern öfters...1.stunde frei und nach der 2. konnte ich schon wieder gehen..sind lehrer eigentlich häufiger krank als der durchschnittliche arbeitnehmer?:confused::lol:

@opalo
die werder-wg ist kult..ich bin verwundert, dass du die noch nit kanntest..
folge 42 mit olympia hatte ich aber auch noch nicht gesehen...einfach genial... :lol:

@Olli:

So hab ich meine damaligen Lehrer auch in Erinnerung. Ständig krank..unverschämtheit :D

@Gladbach.

Hab nun grad bei der Börse 2 Stehplatzkarten gesichtet. Per Email kontaktiert und hoffen, dass die Karten noch verfügbar sind. Sollte ich diese nun bekommen, hätte ich 2 Sitzer über ;D

soll tatsächlic motivierte Lehrer geben.... Ich hab jetzt noch keinen Unterrichtsausfall gehabt in den 7 Tagen ;)
.. uns fehlt nur immer noch ein Reli-Lehrer. Der steht schon in den Startlöchern, aber Düsseldorf hat ihn noch nicht bewilligt. Mal gucken, was wir Donnerstag die 2 Stunden haben...

@ Mondpalast
ich hab heute meinen Studierenden-Ausweis gekriegt, nun kann ich langsam wieder am gesellschaftlichen Leben teilhaben;)

So, auf der Post lagen tatsächlich Gladbach-Tickets :), aber leider Sitzplatz :( - aber was solls Hauptsache dabei. Werde mit Christoph also Block 5 bevölkern. Ist da noch wer von Euch oder habt Ihr alle Steher?

@Mondpalast: das lange WE Anfang Oktober schreit natürlich danach, einen längeren Ausflug ins Sauerland oder Hessenland zu machen, finde ich also nicht so ideal. Gibts denn terminlich auch noch Alternativen?

@Olli. Nein, ich kannte die WG nicht, abe besser spät als nie... ;)

Und hier ist noch etwas, woran ich heute viel Spaß hatte...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,572997,00.html

@Lucky. Bis dato waren das die einzigen Termine für das Stück auf der Mondpalast-Homepage... Aber man könnte ja den 2.10. nehmen und am 3.10. ins lange Wochenende starten... ;)

@Nochmal Olli. So einen Arbeitstag möchte ich auch... *schmoll*...

@chucky. Für Bochum gibt's auf der Seite von Bochum schon Karten, auch Steher für Block H2. Ist zwar nicht Gästeblock, aber, so wie es im Ticketing klingt, von Werderanern gut bevölkert. Vielleicht eine Idee, damit Du nicht wieder stehen musst... ;)

@Lucky.

So wie es aussieht werden meine Freundin auch im Block 5 sein. Ich werd die Dinger einfach nich los. Bzw. ich bekomm partou keine Steher.

@Opalo. Mit Bochum hab ich gesehen. Aber finanziell kann ich dit diesen Monat nicht. Nächsten..mal hoffen, dass die dann noch da sind. Ansonsten hab ich ja über Werder schon vor Gladbach mir Karten bestellt. Mal schaun..vielleicht hab ich diesmal Glück.

Hmmm.... Ich überleg', ob ich mir 2 davon besorge - in dem Block würd' ich auch mit dem Sohn meiner Freundin stehen, dem ich eine Karte schenken will. Ist deutlich billiger als Sitz... Momentan sind noch ca. 800 Karten zu haben...

@chucky
du machst dich ja richtig beliebt im "Stimmung im stadion"-thread...;)

@opalo
dafür, dass du diesen elenden thread hier ins neue forum mitreingezogen hast, gehören dir eigentlich die ohren langgezogen...:wild:;):D:p

jippie, ich wurde heute von den Umzugspflichten für den 30. befreit. Dafür muss ich Samstag ran... Passt schon, muss ja auch noch die Biertischgarnituren und den Grill für die Taufe am Sonntag holen. Ich teil mich durch 3 glaub ich :D

@ Mondpalast:
einigt euch auf einen Termin, ich füge mich der Mehrheit. Sofern es zeitlich passt....
Würde das denn bei Nicole und Christoph passen? Die wollten doch auch mit, wenn ich mich recht entsinnen....

Hallo zusammen,

da liest man mal aus Langeweile ein bissel in eurem Fred und schon stößt man auf Beiträge wie obigen. (Und das in ESSEN:eek:):lol:

Der S.V. Lieth ist ein Verein direkt bei mir in der Nähe.. noch bis vor ca. 2-3 Jahren habe ich dort regelmäßig (leider fast immer auswärts) spielen müssen...
Und ja, es war wirklich abartig...

So, das musste ich hier jetzt mal loswerden(unglaublich das die wirklich 20.000€ für diese Zumutung bekommen:stirn:)

GWG aus dem Norden nach Essen :beer:

PS: Bitte zukünftig um weitere Kuriositäten-News aus meiner Umgebung, danke:D(speziell an Opalo für diesen herrlichen Mittwoch-Abend-Lacher):tnx:

@DeluxeSince1899. :lol: Gern geschehen! Hab' den Artikel gestern zufällig entdeckt und konnte mich beim Lesen nicht zwischen Lachen und Schütteln entscheiden... ;) Du solltest da in ein paar Monaten mal vorbeischauen und prüfen, ob das Geld wirklich in die Kabinen und nicht in :beer: investiert wurde... ;)

@Olli. Den Thread hätte es irgendwann sowieso gegeben... Ich wollte echt mal was Positives schreiben, weil ich Bielefeld nicht so schlecht fand - bis auf die in meinem Post genannten Kritikpunkte. Immer nur meckern bringt's ja auch nicht. Schade ist nur, dass die Diskussion im neuen Fred zum Teil noch niveauloser ist als die aus dem alten Forum... :mad:

@BMG. Der ungekrönte König möchte einen Zug später fahren. Da er meine Karte hat und wir uns vorher zwecks Kartenübergabe nicht sehen, fahre ich mit ihm, so dass wir ca. 14:30 h am Stadion sind...

@Mondpalast. Ich werfe dann also mal den 2.10. auf den Markt. Wer ist dabei (außer Lucy)?

@ opalo

Naja, ich denke ich werde schon ab jetzt regelmäßig mal im Clubheim (keine direkte Nähe zu den Kabinen) vor Ort vorbeischauen und das prüfen um ggf. an der :beer:-Investition teilzuhaben. Bei 20.000€ sollte es ja nicht nur einmalig sein:D

Na dann... :beer:

Sagt mal, guckt einer von Euch gerade Löws Jungs? Was hat die FIFA denn geritten, die Namen auf den Trikots zu verbieten...? So ein Schwachsinn... :wild:

Back