@Olli: Das ist doch Brombeer/Gelb. Weißt du doch.![]()
wie konnte ich das nur vergessen bzw verwechseln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli: Das ist doch Brombeer/Gelb. Weißt du doch.![]()

@Leverkusen. Die Vorfreude auf das erste Mal Stadion in dieser Saison steigt... :applaus::applaus::applaus:

Viel Spaß in DO...![]()

Zitat von opalo:P.S.: Wenn der Tag kommt, an dem Du gegen Werder in der Süd stehst, gibt's gewissen Diskussionsbedarf...![]()

dann dürft ihr mich ersch...

Auf gar keinen Fall, da gibt es deutlich bessere Methoden. Bierentzug beispielsweise ...![]()
![]()

Info am Rande:
Der Salon ist Sonntag (natürlich) wieder geöffnet.:svw_schal::svw_applaus::applaus:

@Leverkusen. Die Vorfreude auf das erste Mal Stadion in dieser Saison steigt... :applaus::applaus::applaus:
Ich habe gerade mal nach Zügen geguckt - bei Anpfiff 17:30 h müsste
15:09 h Essen ab // 15:54 h LEV an
gut passen, oder? Es gibt das Gleiche eine Stunde später (deutlich zu knapp) und eine Stunde früher, aber da in Leverkusen ja gar nichts los ist, muss das vll auch nicht sein, oder...?
Was meint Ihr?
Zurück geht es um 20:05 h (direkt) oder um 20:27 (direkt, aber S-Bahn) oder um 20:45 h (mit Umstieg in Duisburg. Ankunft in Essen wäre dann 20:51 h (Variante 1) bzw. 21:45 h (Variante 2 und 3).

Soll ich dann was zum Rezitieren mitbringen?
Flüssigkeiten zum Laben sind doch sicherlich schon vorort![]()

Bin dabei. Tomaten und Eier für die Wände mitzubringen ist kein Ding.Ansonsten würd ich sagen, werden wir uns heute in der Galerie ein wenig expressionistisch oder abstrakt gestalterisch austoben![]()

Bin dabei. Tomaten und Eier für die Wände mitzubringen ist kein Ding.![]()

Zitat von kaiman:Also ich würde sagen :Olli darf gegen die Bauern nicht mehr auf die Süd. Jetzt drehen die Nordösterreicher wieder voll am Sender.

Okay. Tomaten, Eier und Spraydosen dann erst am Donnerstag mitbringen.die küche wird mittwoch gestrichen![]()

Und bitte nicht gegen die Blauen auf die Süd. Man sieht ja, was dabei rumkommt.:wild:

Kannst ja mal Bastl mein Beileid mitteilen. Bis gleich Brüderchen.könnte auch sein, dass ich doch nicht fahre...bastl hat grade eine karten-problem... aber wenn ich fahre, dann natürlich süd...sitzen ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Bis gleich Brüderchen.![]()