Werder-Fans in Essen

Heute war es endlich so weit. Das neue Trikot übergestreift.:applaus::applaus::applaus:

Bin froh mir ein TW - Trikot bestellt zu haben. Schönes Teil. Laufsteg dann in MH. ;)

@opalo
Danke wegen der Realisierung und so. Eine Karte für das Spiel in LEV brauch ich mindestens. Noch immer keine Antwort von Werder wegen der Tixxs.:wild:

Bin froh mir ein TW - Trikot bestellt zu haben. Schönes Teil. Laufsteg dann in MH. ;)

sind die arme schon ab? ich will bei der modenschau ja wenigstens ein bisschen haut sehen:lol:

@7.spieltag
da komm ich endlich nochmal an ne derby-karte BVB-S04...passte auch ganz gut, da das spiel für sonntags angesetzt war und wir samstags gegen mainz spielen...und jetzt verlegt die DFL das derby auf den samstag, wegen sicherheitsbedenken:wall:

sind die arme schon ab? ich will bei der modenschau ja wenigstens ein bisschen haut sehen:lol:
Dann zieh dir doch die Aktion mit der Schürze noch einmal rein. Denn da habe ich genug Haut gezeigt.:D
Spaß beiseite, werde die Ärmel wohl nicht einkürzen lassen. Habe da so meine Bedenken, auch kann man sich daran gewöhnen, dass es ein Langarm ist. Auf alle Fälle bin ich froh ein TW - Trikot genommen zu haben.

Ähm, nächste Woche Rudelglotzen?

@7.spieltag
da komm ich endlich nochmal an ne derby-karte BVB-S04...passte auch ganz gut, da das spiel für sonntags angesetzt war und wir samstags gegen mainz spielen...und jetzt verlegt die DFL das derby auf den samstag, wegen sicherheitsbedenken:wall:
Da wir vor Schlacke stehen, gehe ich davon aus, dass wir in MH gucken - und die Werderposter bei Renate bleiben. ;)

Dann zieh dir doch die Aktion mit der Schürze noch einmal rein. Denn da habe ich genug Haut gezeigt.:D

gute idee:lol:

Zitat von kaiman:
Da wir vor Schlacke stehen, gehe ich davon aus, dass wir in MH gucken - und die Werderposter bei Renate bleiben. ;)

poster bleiben wo sie sind, aber ich kann ja ein foto von mir aufs sofa setzen, damit ihr mich nicht so sehr vermisst, wenn ich im signal-iduna-park auf der süd nen heimsieg sehe:beer:

so, und jetzt nochmal in weniger kryptisch und verständlich für alle:
was hat das vor-Schlacke-stehen mit gucken in MH zu tun???

ich lebe noch, mein Relilehrer hat mich zwar erwischt, aber er fand´s lustig. Hätte die langweilige Sendung wenigstens etwas spannender gemacht :D

@LEV. Ich habe eine Einschreibenbenachrichtigung und damit zwei Tickets, die definitiv übrig sind. Allerdings wird's ein paar Tage dauern, bis ich sie abholen kann, so dass ich noch nicht weiß, ob es Sitzer oder Steher sind.

@kaiman/Alf. Meldet Euch doch mal bitte hier oder per PN, ob Ihr noch Bedarf habt und ob Ihr nur Steher oder ggf. auch Sitzer nehmen würdet.

Nachdem ja jetzt die Karte gekärt ist Danke nochmals an Opalo kann ich jetzt in Lev mit am Start sein. Darf nur nicht das Trikot verwechseln :D

Leider bin ich Harnik doch nicht ganz los, hat jetzt auch die 34 bei der Fortuna bekommen. Zumindest brauche ich am Freitag das erste Spiel von ihm nicht zu sehen da ich nicht ins Stadion kann. :D

Moin, da es dieses Mal nichts wird mit aus-einem-Bayern-Fan-einen-grün-weißen machen habe ich wieder einen Steher zu vergeben... ;) Wer also noch möchte... :)

EDIT: Wie sieht's denn aus mit Wien...?

@Roy: willst du nun meine LEV Karte haben?

@opalo: ich glaube mit Wien wird das nix. Wenn was Monetäres übrig bleibt, wirds z.Zt auch eher in was fototechnisches gesteckt ;)

@Opalo/Gasometer/Ausstellung: können wir gerne im letzten Quartal 2009 nochmal in Angriff nehmen :)

opalo: ich glaube mit Wien wird das nix. Wenn was Monetäres übrig bleibt, wirds z.Zt auch eher in was fototechnisches gesteckt ;)

@Opalo/Gasometer/Ausstellung: können wir gerne im letzten Quartal 2009 nochmal in Angriff nehmen :)

@Wien. Schade... :( Der u.K. kann auch nicht, habe also gar nicht bestellt... :(

@Gasometer. Any time (fast jedenfalls... ;). Wir können das ja mal am 20. bequatschen... :)

Back