Werder-Fans in Essen

@Olli - Danke, ich denke, den Spaß werden wir haben... :applaus:
Melde mich dann auf dem Rückweg zwecks A-B-S in Essen ;)
:beer:

Zitat von Lucy:
schade, daß es mit dem A-B-S nicht klappt.... Hatte die Einladung vergessen Olli hatte sich dazu ja eh nicht geäußert

sorry, dachte das klar wäre, dass bielefeld für mich finanztechnisch ausfällt...inclusive ABS:(

zuletzt hat er ja mit baumann telefoniert..
und soweit ich mich erinnere auch schon mal mit TS...

dann wäre KA ja auch kein problem;)
Habe KA leider nicht erreicht. Er war offensichtlich gerade dabei eine Pizza zu bestellen.:D

Und ja ihr beiden abgekrachten Typen. Kicker kaufen - und dann geht was.;)

P.S. Sollte euch entgegen kommen, dass ich es schriftlich mache.:D

@Opalo
WFCM ist in Sachen BMG voll versorgt. GWM hat offensichtlich auch keinen Bedarf mehr.
Olli und ich haben in München Stehplatz. Block kann ich dir allerdings erst morgen sagen.

@Olli
Karte kostet 15,25 Euronen. Wäre mir ganz lieb, wenn du das Geld auf das FC-Konto überweisen würdest. Denn da gehört die Kohle hin.
Dank auch, dass du deine übersinnlichen Kräfte in Sachen ÖPNV mal wieder zum Tragen brachtest.:applaus::beer:

@BMG/kaiman. Danke, alles klar. Vermutlich gehen meine beiden Tickets auch noch nach München... ;)

@München. Wäre super, wenn Du mir morgen den Block sagst, dann versuche ich zu tauschen; ohne meine männlichen Beschützer komme ich doch nicht klar... ;)

@Bielefeld. Dann bis morgen 11:15 h am Reisezentrum/Sixt. Wenn sich für einen von Euch noch was ändert, schickt mir bitte ne SMS, bin vorher nicht mehr im Forum...

Auf gehts, Werder... :applaus:

@Olli
Karte kostet 15,25 Euronen. Wäre mir ganz lieb, wenn du das Geld auf das FC-Konto überweisen würdest. Denn da gehört die Kohle hin.

dann schick mal bitte die bankverbindung per PN..
dann geht die überweisung montag morgen raus..
soll ich neben "münchen-karten" auch meinen usernamen beim verwendungszweck angeben oder wie?

Zitat von kaiman:
Dank auch, dass du deine übersinnlichen Kräfte in Sachen ÖPNV mal wieder zum Tragen brachtest.:applaus::beer:

irgendwas muss ich ja auch können außer:beer:

Zitat von opalo:
@München. Wäre super, wenn Du mir morgen den Block sagst, dann versuche ich zu tauschen; ohne meine männlichen Beschützer komme ich doch nicht klar...

ohne dich sind wir doch auch verloren:)

kommt ihr mir mal nach hause...:wild:

TS im interview
reporter: warum können sie hier nicht gewinnen? am rasen und am stadion kanns wohl kaum liegen..
TS: vielleicht an ihnen

reporter: was hat sie heute am meisten gestört?
TS: die gegentore

zumindest das interview unseres trainers hat den tag einigermaßen gerettet....
aber man muss es auch positiv sehen: punkt- und torgleich mit den bauern....:D

Was ein Sch... :wild: Ich könnte ja k..., aber WO IST DER KOTZIE????????

Naja, immerhin nette Leute kennen gelernt, ausreichend :beer: genossen (im Stadion natürlich nicht :() und mehr gesehen als erwartet - manchmal wäre weniger mehr gewesen... :(

Ich sollte Bielefeld eigentlich aus dem Kalender streichen... Aber ich kenne mich - wenn ich Zeit & ein Ticket habe, stehe ich nächste Saison wieder genau da, wo ich heute stand...

@kaiman. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder nen Durchblick hast... Bitte sag' mir mal Bescheid, welchen Block Ihr in München habt, damit ich tauschen kann. Danke!

@chucky. Gladbachkarte = VRR-Ticket, damit Fahrt umsonst... ;)

@kaiman. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder nen Durchblick hast...
Danke danke. So eine Bindehautentzündung ist echt was Feines. Durch die Gegentore ist es noch schlimmer geworden.;):wild:
Bitte sag' mir mal Bescheid, welchen Block Ihr in München habt, damit ich tauschen kann. Danke!
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir der FC die Bayernkarten mitbringt...Aber keine Sorge, ist in Arbeit.

Hast Startbahn West es hoffentlich ausgerichtet.

@kaiman. Zum Lesen im Forum reicht's ja zum Glück schon wieder... ;) Weiter gute Besserung!!! Hast ne PN... ;)

EDIT: chucky. Meine beiden Steher sind weg... :(

Soo..

Ich melde mich dann auch mal zurück :D Jut..es war zwar nicht das Spiel des Lebens..aber das Umfeld war Klasse.

Und ich weiß wo man in Bieleblöd den besten Döner essen kann. :D

@Opalo. Dann setz ich meine Tickets nun mal zum tauschen rein. Mal gucken..hatte das mit dem VRR auch gelesen. Danke dazu ;)

@Kaiman. Gute Besserung für deine Augen ;) Wird schon wieder.

Naja, immerhin nette Leute kennen gelernt,

gabs noch weitere neue leute neben chucky mit freundin und grüner pott??

@chucky
nachdem du nun den ersten schwung an leuten kennengelernt hast (und ja, du hast somit das schlimmste schon hinter dir, der rest ist ganz harmlos;):lol::D), willst du jetzt immer noch mit uns nach gladbach fahren?:confused::)

@grüner Pott
bist du gegen gladbach auch wieder mit dabei?:confused:

Zitat von opalo:
Ich sollte Bielefeld eigentlich aus dem Kalender streichen...

ich habs gemacht..und leider auch mit recht...:(

Zitat von opalo:
Aber ich kenne mich - wenn ich Zeit & ein Ticket habe, stehe ich nächste Saison wieder genau da, wo ich heute stand...

so hab ich letzte saison auch noch gedacht...
du musst einfach mal stark bleiben:D
mal sehn ob ich nächste saison wieder so stark bin..ach quatsch, dann spielt die arminia hoffentlich 2.liga

@kaiman
auch von mir gute besserung...

Ach klar..es war super witzig. Und ich wurde auf deinen übermäßigen Weizenkonsum vorbereitet. Zitat Opalo "Ihr beide werdet euch schon gut verstehen". Darauf bin ich mal gespannt.

Ich freu mich schon riesig auf Gladbach.

Grüner Pott wird voraussichtlich auch in Gladbach sein. Ob er nun mit uns mit dem Zug fährt oder direkt durch weiß er noch nicht. Aber er hatte angeboten in Essen um zu steigen um mit uns zu fahren.

@Olli. Aber nur bzgl. Quantität, denn Weizen trinkt chucky nicht... ;)

@chucky. Viel Erfolg beim Tauschen, hab' die PN bekommen & schicke die Bilder heute Abend...

@Alf. Schöne Fotos! Kannst Du mir die bei Gelegenheit per Mail schicken? Danke!

Ach klar..es war super witzig. Und ich wurde auf deinen übermäßigen Weizenkonsum vorbereitet.

rufmord ist das..ich bin schockiert;):D:beer:

Zitat von chucky:
Zitat Opalo "Ihr beide werdet euch schon gut verstehen". Darauf bin ich mal gespannt.

ich bin da auch optimistisch:beer:

Zitat von chucky:
Ich freu mich schon riesig auf Gladbach.

Grüner Pott wird voraussichtlich auch in Gladbach sein. Ob er nun mit uns mit dem Zug fährt oder direkt durch weiß er noch nicht. Aber er hatte angeboten in Essen um zu steigen um mit uns zu fahren.

ich freu mich auch schon wie ein kleines kind...nettes stadion..
ich erinner mich leider noch zu gut an das 2:2 beim letzten gastspiel in gladbach...in der gefühlten 107.spielminute fiel der ausgleich für gladbach..seitdem hasse ich auch dieses scooter-lied, was dort als tojingle eingespielt wird..

Welches Lied wäre das denn?

Ach..ich sag mal, wenn du soviel Weizen verdrückst wie ich Pils, wirds nen lustigen Tag.

@Opalo. Jap, mal gucken wie die so geworden sind. Auf den Bildern vom Alf seh ich aus wie nen Hooligan ;(

Back