Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@BMG. Der ungekrönte König kommt auf meine zweite Karte mit, insofern ist die damit weg...![]()

Der nächste Gegner: Werder Bremen
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7684
da geht mir glatt das herz auf...
was aber kein grund sein muss, aus reiner nächstenliebe die punkte auf der alm liegen zu lassen...

Sie haben verdient gewonnen und haben ausnahmsweise nen gutes Spiel gemacht. Auch Farfan hat mir sehr gut gefallen. Ob ihm vll. ein Grün-Weiß stehen würde?![]()
Zitat von Startbahn West:Himmelherrgott, da bekommt man ja fast einen Heiligenschein, so dick wie die da auftragen
Wollen die einen da so aus dem Konzept bringen, dass wir dort vergeigen???

Jep. Karten sind heute gekommen.:applaus: Da nun alles klar zu sein scheint können wir @Olli langsam mal zum Feinschliff (Kondition) übergehen.@Olli/kaiman. Hab' im Münchenforum gesehen, dass Eure FCB-Karten da sind - perfekt... :applaus:

Will mal Auskunft geben, da Klemm eine eigene Version gestrickt hat.@kaiman / Baumann
hoffe du hast ihn überreden können nach dieser sasion noch weiter für werder zu spielen...
er liebäugelt ja mit seinem karrierende nach dieser sasion...

@Bahnhof/chucky und Alf. Wenn die Halle noch offen ist, würde ich vorschlagen, Treffen um 11:15 h am Reisezentrum-Eingang (Sixt-Box). Da sind auch gleich Automaten, an denen ich das WET kaufen kann... OK?
Jep. Karten sind heute gekommen.:applaus: Da nun alles klar zu sein scheint können wir @Olli langsam mal zum Feinschliff (Kondition) übergehen.![]()

Ruft mal einer den Allofs an bitte![]()

Zitat von chucky:Wird ein Pflichtsieg.
Eine Niederlage wäre schlecht zu verdauen, wenn man bedenkt, dass Bielefeld letzte Saison um ein Haar abgestiegen wären.

das ist wohl kaimans aufgabe..
der hat ja erfahrung mit solchen telefonaten![]()

Wie kommt er dazu? Ich mein...Was ermöglichte ihm das?
Fragen kann ich ihn. Aber ob ich es behalten kann![]()