Werder-Fans in Essen

Bin gerade erst wieder da und habe noch nichts gesehen. Aber vielleicht habe ich ja so eine Anti-S04-Aura, dass Atletico noch zum Leben erwacht... :D

EDIT: OK, das hat nicht geklappt... :(

@Opalo.

Jau, dann um 11:15 bei Sixt bzw. vor dem Schaufenster an den Automaten :lol:

@Schlake

Sie haben verdient gewonnen und haben ausnahmsweise nen gutes Spiel gemacht. Auch Farfan hat mir sehr gut gefallen. Ob ihm vll. ein Grün-Weiß stehen würde? :D

Sie haben verdient gewonnen und haben ausnahmsweise nen gutes Spiel gemacht. Auch Farfan hat mir sehr gut gefallen. Ob ihm vll. ein Grün-Weiß stehen würde? :D

die 1.halbzeit war gut, aber danach kam ja gar nix mehr...
die gelb-rote karte hat die schlaker gerettet...
sonst wärs nochmal heiß geworden..

aber ist typisch: selbst in überzahl das 1:0 verwalten, statt auf ein 2:0 zu spielen...
hoffentlich wird das in 2wochen bestraft....

farfan hat mir auch ganz gut gefallen..
bin aber der meinung, dass er nicht so der "knipser" ist und einen solchen suchen die schlaker ja...

Zitat von Startbahn West:
Himmelherrgott, da bekommt man ja fast einen Heiligenschein, so dick wie die da auftragen
Wollen die einen da so aus dem Konzept bringen, dass wir dort vergeigen???

ja wir sollen aus dankbarkeit die ersten punkte für den nicht-abstieg auf der alm lassen...

EDIT
Schultergelenkssprengung mit gerissenen Bändern bei Farfan, laut Erstdiagnose.

@Farfan

Der Knipser nicht. Aber er würde das sein, was Werder ständig sucht. Ein brillianter Läufer (Nichts gegen Fritz. Aber ein wenig mehr Technik würde dem Clemens ganz gut stehen.)
Und Farfan verkörpert dies meiner Meinung nach. Spritzig wie Fritz und dann noch technisch begabt. Er weiß wo er zu stehen hat und wie man sich freiläuft um brilliante Pässe zu schlagen.

Natürlich muss die Stimmung im Team intern passen um mit ihm überhaupt zusammen spielen zu können. Ich finde er passt dort gut rein.

Ob man ihn vll. nächste oder übernächste Saison abwerben kann? ;D

weißt du ob er in eindhoven auch in einem 4-3-3 gespielt hat?
ich würde ihn vor einer verpflichtung gerne erstmal in einem 4-4-2 sehen;)

wie er gestern häufiger durch die schnittstellen der abwehr gesprintet ist, hatte ich direkt naldo und prödl vor augen, wie die beiden nur noch hinterher gucken können...aber bei der verletzung sollte er bis zum 2.spieltag wohl noch nicht wieder spielen können...:D

@Olli/kaiman. Hab' im Münchenforum gesehen, dass Eure FCB-Karten da sind - perfekt... :applaus:
Jep. Karten sind heute gekommen.:applaus: Da nun alles klar zu sein scheint können wir @Olli langsam mal zum Feinschliff (Kondition) übergehen.:beer:

@chucky
Bräuchte zwecks Kartenübergabe mal noch deine Funknummer. Ich selber werde so gg. 14 Uhr in Bieleblöd sein. Wo ich das Auto abstelle entscheide ich dann operativ.;)

@kaiman / Baumann
hoffe du hast ihn überreden können nach dieser sasion noch weiter für werder zu spielen...
er liebäugelt ja mit seinem karrierende nach dieser sasion...
Will mal Auskunft geben, da Klemm eine eigene Version gestrickt hat.

Als erstes habe ich Baumi gefragt, ob er denn aufhört. Er sagte zu mir, dass er sehr gut durch die Vorbereitung gekommen ist und er sich ansonsten prima fühlt. Er wird sich in den kommenden Monaten entscheiden. Ich persönlich habe ihm geraten im richtigen Zeitpunkt den Absprung zu schaffen. Einfach mal deswegen - man weiß doch wie die Leute sind - damit er in guter Erinnerung bleibt und eben nicht als alternder Star niedergeschrieben wird.

Weitergehend habe ich gefragt, ob wegen der vielen Kontertore (nicht zu verwechseln mit Gegentoren an sich) was spezielles trainiert/besprochen wurde. Antwort ist bekannt...

Und ja in Sachen Nachfolger auf seiner Position habe ich ihn auch gefragt. Unter Verweis dessen, dass wir Jensen und Lutscher ganz gut anders in der Raute brauchen können. Mit Niemeyer oder so kam er nicht um die Ecke, sondern verwies auf das goldene Näschen von KATS.

Nur mal so als Info.;)

Jep. Karten sind heute gekommen.:applaus: Da nun alles klar zu sein scheint können wir @Olli langsam mal zum Feinschliff (Kondition) übergehen.:beer:

was kostet die karte? soll ich dir die kohle überweisen? oder reicht es bei unserem nächsten treffen?

@feinschliff
reicht für jeden ein sixpack für die hinfahrt?:beer:

hab mich übrigens auf deinen wunsch hin mit dem ÖPNV in nordösterreich beschäftigt... zum thema kostengünstige tickets bin ich gut informiert...:D

@Kaiman

Hast ne Pn ;)

@Farfan.

Er wird 4 Wochen ausfallen. Also Glück für uns am 23.
Er wäre wirklich eine Gefahr für uns geworden.

Ich weiß nun nicht ob er in Eindhoven diesselbe Position gespielt hat. Aber sicherlich ist er einer der wenigen Spieler die enorm anpassungsfähig sind.
Ruft mal einer den Allofs an bitte :D

@Morgen

Das Wetter soll wohl gut werden, was will man mehr?!. Ich brenne auf den Auftakt in der Buli. Wird ein Pflichtsieg.
Eine Niederlage wäre schlecht zu verdauen, wenn man bedenkt, dass Bielefeld letzte Saison um ein Haar abgestiegen wären.

das ist wohl kaimans aufgabe..
der hat ja erfahrung mit solchen telefonaten:D

Zitat von chucky:
Wird ein Pflichtsieg.
Eine Niederlage wäre schlecht zu verdauen, wenn man bedenkt, dass Bielefeld letzte Saison um ein Haar abgestiegen wären.

bielefeld hat werder aber nie gelegen..
lassen wir uns überraschen..

allen bielefeld-fahrern viel spaß und bringt bloß die 3punkte mit an die ruhr;)

Back