Werder-Fans in Essen

@Olli - danke für den perfekten News-Service...

ääähm... kaiman... :confused: ;) :p

kaiman lässt sich entschuldigen..
er wusste nit, dass das spiel bereist um 16uhr ist/war....
da bin ich als stellvertreter eingesprungen...;)
und die auslosung hab ich dir dann halt auch mal noch geschickt:)

Zitat von opalo:
Ich würde aber SEHR gerne für ein paar Tage nach Wien fahren... Noch jemand Lust...?

Lucy hatte eben schon mal geguckt, aber nix günstiges gefunden...
man sollte aber auch bedenken, dass werder nur 550karten bekommt...

@kaiman. Entschuldigung angenommen :)

@Wien. Muss mal gucken, das kann man ja ggf. auch mit der Bahn machen statt zu fliegen... :)

EDIT: Bahn kann man vergessen. Flüge sind aber für ca. 100 Euro zu haben (z. B. von Dienstag bis Samstag); das fände ich OK... :)

@ opalo:
Bahn hat so ein Angebot derzeit, für Auslandsreisen. Preise waren ab 78€, mein ich.

Da guckt man dann mal "Heimspiel" aus der 11Freunde-Bar in Essen und wer sitzt im Hintergrund? Meine (ehemaliger) Relilehrer. Leider incognito, nicht als Werderfan :)

@ opalo:
Bahn hat so ein Angebot derzeit, für Auslandsreisen. Preise waren ab 78€, mein ich.

Stimmt, es scheint aber die gleiche Vera...e zu sein wie die 29 Euro pro Strecke Tickets innerhalb Deutschlands - eine Handvoll Tickets pro Zug, die sofort weg sind bzw. jede Menge Züge, für die diese Tickets erst gar nicht angeboten werden. Ich habe zig Fahrkombinationen eingegeben, das günstigste waren 178 Euro hin und zurück. Und das für 10 Stunden Fahrzeit mit Umsteigen (Flug keine 2 Stunden). Da verzichte ich dankend...

Stimmt, es scheint aber die gleiche Vera...e zu sein wie die 29 Euro pro Strecke Tickets innerhalb Deutschlands - eine Handvoll Tickets pro Zug, die sofort weg sind bzw. jede Menge Züge, für die diese Tickets erst gar nicht angeboten werden. Ich habe zig Fahrkombinationen eingegeben, das günstigste waren 178 Euro hin und zurück. Und das für 10 Stunden Fahrzeit mit Umsteigen (Flug keine 2 Stunden). Da verzichte ich dankend...

das deckt sich mit unseren ergebnissen und wir sind auch zu dem gleichen entschluss gekommen...:)

@kaiman. Dein Trikot ist tatsächlich endlich da (= bei der Post). Ich kann es hoffentlich Dienstag abholen, sonst Donnerstag. Wenn ich es habe, melde ich mich bei Dir wg. Übergabe.

EDIT: Der Tabellenplatz sieht jetzt ja schon viel besser aus... :svw_applaus:

EDIT2: Wer möchte eigentlich mit nach Leverkusen? Es kann sein, dass ich noch Karten übrig habe...

wieso ist eigentlich mein Fernseher noch ganz? ;)

.. ich darf dann wohl auch keine BuLi mehr gucken, oder wie?

@LEV. Von Werder habe ich noch keine Info, aber weil ich ganz sicher gehen wollte, dass es mit den Karten klappt, habe ich 3 Steher über das Forum gekauft, so dass ich kartentechnisch versorgt bin (und noch welche abgeben kann, wenn ich von Werder welche bekomme). In LEV startet dann Teil 2 des Versuchs, einem gewissen Bayern-Fan den richtigen Verein näher zu bringen... ;)

@LEV
auch wenn das spiel erst 17:30 ist, werd ich das nit schaffen bzw es wird mir zu stressig..

@Bochum
auch 17:30..dazu ende oktober...ich liebe flutlichtspiele:D

Können die Herren mal Tacheles reden? Tappe hier in der Sache Pröll noch etwas im Dunklen...und das obwohl ich schon den Online Boulevard gecheckt habe:confused:

Pröll ist gestern nach nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf vor Autogrammjägern geflüchtet und dabei über ein kleines Mädchen gestolpert. Dabei hat er sich eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und fällt die komplette Hinrunde aus. :lol:

Mal sehen, habe mal wieder keine Karte für Lev erhalten, und ich muss jetzt immer schauen ob nicht Fortuna grade spielt da ich dort wenigstens eine Dauerkarte für die Süd habe.

Ich habe noch nicht wieder geguckt, ob und was Werder abgebucht hat & werde auch den u.K. noch kontaktieren, ob er Karten hat oder braucht. Wenn noch eine übrig ist, kriegst Du direkt Bescheid - das sollte doch wohl noch irgendwie klappen... ;)

@Fortuna... :confused: Nicht, dass Du Werder untreu wirst... :confused:

@Pröll. :lol: :lol: :lol:

Ich habe noch nicht wieder geguckt, ob und was Werder abgebucht hat & werde auch den u.K. noch kontaktieren, ob er Karten hat oder braucht. Wenn noch eine übrig ist, kriegst Du direkt Bescheid - das sollte doch wohl noch irgendwie klappen... ;)

@Fortuna... :confused: Nicht, dass Du Werder untreu wirst... :confused:

Danke wäre Nett :D

Tja bei Fortuna habe ich wenigstens eine Dauerkarte das bietet mir Werder nicht, so habe ich meine Heimspiele schonmal sicher.

Back