Werder-Fans in Essen

und ich könnte gar nicht genug davon bekommen:D

@Roy und auch alle anderen
Vom 26. 11. bis zum 23. 12. 2009 findet wieder der Bremer Weihnachtsmarkt statt.
eine fahrt gegen VW würde also passen...
bleibt nur zu hoffen, das wir samstags 15:30 spielen..
wer hätte denn alles lust mitzukommen?

Da ich ebenfalls überlege mit opalo und dem u.K zum Spiel gegen den S04 zu fahren, muß ich hier passen....

*meld*

Außerdem doch kein Hindernis, wenn viele viele BLAUE im Zug sind.:svw_applaus:
Von daher werde ich auch für das letzte Heimspiel bestellen, ihr W...

:applaus: :applaus: :applaus:

@Fanshop. Es ist alles dabei außer kaimans Trikot (und der Filz-Schlüsselanhänger, der ist ausverkauft :(). Für das Trikot habe ich dementsprechend auch noch nicht bezahlt - für die Beflockung schon :confused: Ich hoffe also, dass der Grund der Beflockung dann auch irgendwann hier eintrudelt...

@kaiman. Möchtest Du Deine Kleinigkeiten schon haben oder bis zum Trikot warten? Wenn Du sie schon haben möchtest, melde Dich mal, dann können wir eine Übergabe am WE ausmachen...

@Startbahn. Das Shirt sieht klasse aus... :) Wenn die Kleidergrößen allerdings stimmen und XXL Größe 46 sein soll, dann fallen die Dinger eher klein aus...

@opalo: schade wg dem Schlüsselanhänger:(
Na dann bin ich mal aufs Tshirt gespannt...wenn du schon meinst, dass XXL eher klein ausfällt wie soll das denn bei M sein???? Ich seh schon das Shirt zusammen mit eins von denen, die du bestellt hast Retoure gehen...ich will ja nicht rumlaufen wie ne Presswurst :eek: Und auf die Schnelle ne Diät schaff ich nicht ;)

@kaiman. Alles klar, die Kohle möchte ich nicht vorher. Hab das Trikot ja auch noch nicht bezahlt... ;)

EDIT: Würde mich am Donnerstag über eine Ergebnis-SMS freuen, bin ein paar Tage ohne www... ;)

@opalo
da war ich gestern doch schon am schlafen..hab 21:45 den TV ausgemacht und das handy leise gestellt..
bist du samstag gegen mittag zuhause? wäre mein vorschlag, um den kram abzuholen..

Wie? Ist Lucy ausgeflogen?? Und dann überläßt sie dir den Salon???
Mutig :D

kommst du auch?
also ich laß dich jetzt nicht mehr rein:p

Zitat von Lucy:
Und ich hab Kameras im Salon angebracht. Ich erfahre also genau, wer sich nicht benimmt

kann ich dir jetzt schon sagen:
kaiman: 6 (wirft volle bierflachen durch die gegend und trifft zu guter letzt auch den TV, nachdem unsere linke abwehrseite wieder völlig offen ist..naja du wolltest ja eh nen flatscreen haben...
Roy: 6 (hat seine lieblingsband für ein konzert eingeladen..die ganze nachbarschaft klingelt sturm)
Startbahn (falls sie kommt): 6 (unsere recht sofaecke halt)
WeizenOlli: 1+ mit * (labt sich brav an seinem wasser)

kannst die kameras also wieder abbauen:lol:

@Alf: wann kommste denn mal wieder mit zum Spiel oder zum Spielgucken in Lucys Salon?

@Lucy: na wenn du zur Wahlbeobachtung abgestellt bist, dann gute Nacht Demokratie ;) Das kann ja nen lustiges Wahlergebnis werden:D

@Olli: deine Vorhersagen bzgl Sonntag sind wohl verkehrte Welt, ich werde wohl die einzige sein, die sich da brav am Wasser labt;)
Und wenn Roy einer seiner Lieblingsbands mitbringt, fänd ich das schon ok :D

@Olli - danke für den perfekten News-Service...

ääähm... kaiman... :confused: ;) :p

@Gruppenphase. Madeira = teuer; Bilbao = keine Ahnung, ob sich die Stadt lohnt... Ich würde aber SEHR gerne für ein paar Tage nach Wien fahren... Noch jemand Lust...?

@Alf. Ja, er lebt noch... :applaus:

Back