@grüner Pott. Wenn Du mit dem Zug 11:29 ab Essen (ich glaube, der ist gegen 11:50 in DO) fahren möchtest, kannst Du mir die Tage eine PN mit Deiner Handynummer schicken, dann schicke ich Dir eine SMS, wo wir sitzen, und wir finden uns sicher irgendwie, auch wenn wir uns nicht kennen. Um 11:29 fahren Alf70, chucky + Freundin und ich. Du könntest also auch noch auf unserem NRW-Ticket mitfahren...
@Gladbach. Ich würde sagen, der blaue Zettel in meinem Briefkasten sagt mir, dass ich 2 Karten bekommen habe... :applaus: Kann aber erst am Samstag zur Post und sagen, ob es Sitzer oder Steher sind... Ich werde den ungekrönten König fragen, ob er seine Karten bekommen hat, und, wenn ja, ist eine von meinen Karten zu vergeben...
@Lucy. Würfel... I3 (ich spar' mir das Hochstellen
)...
Spannender wären doch Experimente rund um die Zusammensetzung von
- dann fändest Du Chemie bestimmt ganz schnell super... 
@Olli. Wie war die Mathestunde? Ich habe den Kampf mit Excel heute zur Abwechslung mal gewonnen...
@Gladbach. Ich würde sagen, der blaue Zettel in meinem Briefkasten sagt mir, dass ich 2 Karten bekommen habe... :applaus: Kann aber erst am Samstag zur Post und sagen, ob es Sitzer oder Steher sind... Ich werde den ungekrönten König fragen, ob er seine Karten bekommen hat, und, wenn ja, ist eine von meinen Karten zu vergeben...
@Lucy. Würfel... I3 (ich spar' mir das Hochstellen
)...
Spannender wären doch Experimente rund um die Zusammensetzung von
- dann fändest Du Chemie bestimmt ganz schnell super... 
@Olli. Wie war die Mathestunde? Ich habe den Kampf mit Excel heute zur Abwechslung mal gewonnen...