Werder-Fans in Essen

@grüner Pott. Wenn Du mit dem Zug 11:29 ab Essen (ich glaube, der ist gegen 11:50 in DO) fahren möchtest, kannst Du mir die Tage eine PN mit Deiner Handynummer schicken, dann schicke ich Dir eine SMS, wo wir sitzen, und wir finden uns sicher irgendwie, auch wenn wir uns nicht kennen. Um 11:29 fahren Alf70, chucky + Freundin und ich. Du könntest also auch noch auf unserem NRW-Ticket mitfahren...

@Gladbach. Ich würde sagen, der blaue Zettel in meinem Briefkasten sagt mir, dass ich 2 Karten bekommen habe... :applaus: Kann aber erst am Samstag zur Post und sagen, ob es Sitzer oder Steher sind... Ich werde den ungekrönten König fragen, ob er seine Karten bekommen hat, und, wenn ja, ist eine von meinen Karten zu vergeben...

@Lucy. Würfel... I3 (ich spar' mir das Hochstellen :D)... :confused: Spannender wären doch Experimente rund um die Zusammensetzung von :beer: - dann fändest Du Chemie bestimmt ganz schnell super... :D

@Olli. Wie war die Mathestunde? Ich habe den Kampf mit Excel heute zur Abwechslung mal gewonnen... ;)

@Lucy. Würfel... I3 (ich spar' mir das Hochstellen :D)... :confused: Spannender wären doch Experimente rund um die Zusammensetzung von :beer: - dann fändest Du Chemie bestimmt ganz schnell super... :D
Angeblich kriegen wir keine Chemiebuch, sondern machen hauptsächlich Experimente... Fänd ich eigentlich ganz gut, so ist das nicht so trocken. Trotzdem bin ich froh wenn im 2. Semester Biologie stattdessen kommt :D

bzgl Olli´s Mathestunde:
welche meinst du? Ich hab in einer ganz bestimmten "Schultüte" 6 Matheaufgaben vorgefunden.. Wo ich das doch so gut kann (wo war doch gleich der Kotzie???)

@ A-B-S:
ich kann Samstag leider nicht, bin eingeladen. Sorry!:o

Danke für deine SMS, heute war der letzte Einführungstag, morgen geht es richtig los. Als letztes meine erste Lateinstunde... Ich bin gespannt!

Es frustriert einen wenn man überall liest, dass der und die Karten für BMG wohl schon im Briefkasten hat, man selbst aber weder Abbuchung noch Absage bekommen hat.

Wobei nebenbei gesagt die Tante im Ticketcenter selbst nichtmal wusste wann sie ungefähr fertig sein würden ...

So ist das halt. Geduld soll eine Tugend sein :(

Obwohl..wenn die Tante recht hat, die Bearbeitung für Mitglieder heute fertig gestellt worden ist (Wobei auf dem Bearbeitungsstand seit 2 Tagen das gleiche steht), ich keine Absage bekommen hab, müsste ich ja welche bekommen (Was ne Logik) :P

Es frustriert einen wenn man überall liest, dass der und die Karten für BMG wohl schon im Briefkasten hat, man selbst aber weder Abbuchung noch Absage bekommen hat...
Obwohl..wenn die Tante recht hat, die Bearbeitung für Mitglieder heute fertig gestellt worden ist (Wobei auf dem Bearbeitungsstand seit 2 Tagen das gleiche steht), ich keine Absage bekommen hab, müsste ich ja welche bekommen (Was ne Logik) :P

deine Logik in Ehren ;)
Olli hat seine Absagen, wenn es mich nicht völlig täuscht, bislang meist per Email bekommen. Ich krieg sie per Post, meist aber später... Da kann man leider keine Faustregeln aufstellen hab ich so den Eindruck. Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, daß du welche kriegst!

Also ich hab sie bislang jedesmal per Email bekommen. Schon oft kritisiert - aber das mit den Tickets bei Werder ist verbesserungswürdig. Und keinerlei Anstände werden gemacht das in den Griff zu bekommen. Aber ein neues Stadion bauen wollen...

mit l³ waren kubikliter gemeint..ich kannte den begriff gar nit...
beim googlen hab ich dann rausgefunden, dass dieser begriff auch nur umgangssprachlich existiert und identisch mit liter ist...
und wenn man weiß, dass 1liter=1dm³, weiß man auch schnell wie groß der würfel ist...
muss mich beim thema mathe ja rehabilitieren...:lol:

Zitat von opalo:
@Olli. Wie war die Mathestunde? Ich habe den Kampf mit Excel heute zur Abwechslung mal gewonnen... ;)

Zitat von Lucy:
bzgl Olli´s Mathestunde:
welche meinst du?

opalo meinte wohl meine heutige nachhilfestunde...und die war ok..
ich hab noch nicht mal nen taschenrechner benötigt..
9.klasse realschule:)
bei lucy fang ich lieber bei 1+1 an;)

@startbahn_west
hast ne pn, sorry für die verwechslung, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob du dich nicht vielleicht vertan hast:)

@chucky/ticketing
ja beim ticketing spielt werder definitiv nicht in der CL

Sorry dafür, dass ich hier so reinplautze. Geht aber nicht anders.

@chucky
Wegen Gladbachkarten mal nicht nervös werden. Rettung naht.:beer:

@opalo: Handynummer schick ich dir per PN, danke für die Aufnahmebereitschaft !

Ticket brauche ich nicht, hab ein NRW-Ticket von der Uni und die Eintrittskarte gilt ja auch als Fahrausweis :-)

@Kaiman
Fahre am 23´ten mit einen Freund nach Bremen ...
Jetzt suchen wir noch Karten für das Spiel gegen Schalski.
Dein Fanclub ist nicht zufälligerweise vor Ort und hat noch zwei Karten über .. ?

Jawoll.

Meine Karten für BMG werden morgen losgeschickt :applaus:

Karten kosten 27,50. Da ich aber nur 25€ angegeben hatte, wurde ich erst an die Seite gelegt. Nun aber nochmals angerufen und geregelt - Icke bine dabei :svw_schal:

@opalo
ich habe übrigens mittlerweile klären können warum ich das werder-magazin nicht bekommen habe...
nachdem die meine neue studienbescheinigung bekommen haben, bin ich bei der umstellung von erwachsen auf ermäßigt irgendwie als mitglied verloren gegangen...:confused:
mit meinem lospech bei den auswärtskarten hat das aber angeblich nix zu tun..

die waren übrigens sehr fix..hab ne email geschrieben und ne gute stunde später kam ein anruf und mir wurde alles erklärt, mit entschuldigung etc....:applaus:
das werder-magazin bekomm ich dann in den nächsten tagen....:applaus:

das nur so als info:D

@Olli - super, dann ist ja alles bestens... :applaus:

@grüner Pott. PN ist angekommen, bekommst ne SMS... :)

@BMG. Der ungekrönte König kommt auf meine zweite Karte mit, insofern ist die damit weg... ;)

@Bahnhof/chucky und Alf. Wenn die Halle noch offen ist, würde ich vorschlagen, Treffen um 11:15 h am Reisezentrum-Eingang (Sixt-Box). Da sind auch gleich Automaten, an denen ich das WET kaufen kann... OK?

... und Schlake führt.... :wild:

Back