Werder-Fans in Essen

Oranje Boven ist angesagt!! :applaus:
Neue Trikots

Was haltet ihr von den neuen Trikots?
Ich finde diesen Werbespruch etwas, na ja, suboptimal.

mit em orange beim event war ja schon länger ein offenes geheimnis...
schlechter als unsere erfolgsquote mit dem schwarzen event kanns ja kaum werden...aber schön find ich es mit sicherheit nit...

beim away-trikot haben sich leider nit die heißesten gerüchte bestätigt...ich find das fast noch schlimmer als das event...

lassen wir uns mal beim home-trikot überraschen...mit dem gleichen design wie beim away, dann aber grün mit weißen streifen, könnte ich leben...

am besten gefällt mir bisher das trainingsshirt: http://www.football-shirts.co.uk/fans/werder-bremen-nike-training-shirt-2009_3911

EDIT:
zum werbespruch: ich bin vor allem mal auf den neuen namen der citibank ab 2010 gespannt...

Ich finde das Away grottenhässlich. Die Farbkombination des Event ist so krank das es fast schon wieder cool ist.

Bin mal auf das Heimtrikot gespannt. Also Stand jetzt würd ich mir eher kein Trikot holen. Und ich dachte die Gladbach Trikots mit dem farblich super passenden Postbank Aufdruck wären schon Augenkrebserregend.

ich hol mir eh keine trikots mehr:p
aber bei den trikots komm ich auch nit in versuchung:D
donnerstag ist ja einiges los: trainigsauftakt, spielplan der BuLi wird vorgestellt und abends dann unsere trikots...

zur postank-gladbach: für den sponsor absolut optimal: fällt extrem auf...

nach den trikots mal das nächste streitthema;)

Zitat von Kreiszeitung:
BREMEN (Eig. Ber.) Die Rückkehr von Tim Borowski zu Werder Bremen könnte schon bald konkrete Formen annehmen. Wie Werder-Sportdirektor Klaus Allofs gestern gegenüber der Kreiszeitung bestätigte, hat es bereits eine erste Unterredung zwischen den Parteien gegeben.

"Ja, wir hatten Kontakt und haben die Dinge beleuchtet", sagte der 52-Jährige. "Es gab ein erstes gutes Gespräch. Die Sache ist für mich sehr interessant", erklärte Borowski gestern aus seinem spanischen Urlaubsort: "Jetzt müssen wir schauen, wie es weitergeht."

Vor zehn Tagen hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge Borowskis Berater Jörg Neubauer per Telefon mitgeteilt, dass die Münchner nicht weiter mit dem Mittelfeldspieler planen und der 29-Jährige sich einen neuen Club suchen kann. Neubauer hatte daraufhin erklärt, dass eine Rückkehr Borowskis nach Bremen "für Tim eine interessante Geschichte" werden könnte (wir berichteten).

Jetzt scheint es ernst zu werden. Fällt bereits bis zum Trainingsauftakt der Bremer am kommenden Donnerstag eine Entscheidung? "Das denke ich nicht", sagte Allofs. Der Werder-Boss will jetzt erstmal die Rahmenbedingungen abklopfen. "Wenn das Finanzielle stimmt und wir von unserem Kader her überzeugt sind, ihn zurückzuholen, könnte das bedeuten, dass wir die Personalie angehen", zeigte sich Allofs aber durchaus zu intensiven Gesprächen bereit. Der Bremer Sportchef weiter: "Es ist kein Geheimnis, dass wir noch auf der Suche nach der ein oder anderen Veränderung sind. Und Tim könnte eine Lösung sein."

ich rechne fest mit ner rückkehr :D

unter "schönen Trikots" stelle ich mir schon was anderes vor....

Und wegen Boro: ich weiß nicht! Ablösefrei gehen lassen und dann drauflegen, um ihn zurückzuholen? Aber bei ihm ist es vielleicht ähnlich wie beim Lutscher oder Pizza...

wenn boro dafür sorgt, dass marin auf der bank sitzt, bin ich für ne rückkehr:lol:

marin fällt übrigens heute abend sehr wahrscheinlich aus...fussprellung vom spiel gegen italien...

Wenn Boro wirklich wieder zu uns kommen sollte, würde ich mich auch gerne eines besseren belehren lassen. ;)

Hast du die neue 11 Freunde? Da ist ein schönes Interview mit unserem Helden Hans Meyer drin. Besonders der Abschnitt wo er sinngemäß sagt, dass Marko Marin auf 3 m² 4 Gegenspieler ausspielen kann und die Fans deswegen zu Recht onanieren würden. :lol::D

Hast du die neue 11 Freunde? Da ist ein schönes Interview mit unserem Helden Hans Meyer drin. Besonders der Abschnitt wo er sinngemäß sagt, dass Marko Marin auf 3 m² 4 Gegenspieler ausspielen kann und die Fans deswegen zu Recht onanieren würden. :lol::D

ich hab die 11freunde zwar nicht, aber das zitat stand letztens auch im videotext:lol:
war auch der urpsprung der "hans meyer als werder-pressesprecher"- diskussion;)

Löblich... :)

@Website. Den orangen Link direkt zum Forum finde ich super... :applaus:

... und wenn irgendwer mal wieder aus dem Fanshop bestellt, bitte kurze Info - ich hätte gern den Pokalsieger-Pin... ;)

Back