Seit wann hat das Forum eine Videofunktion?
ich hab dich wieder bildlich vor augen: vorm laptop, kopfhörer auf, kippe und traugott in der hand![]()

Haste schon den Link bei GWM besucht? Geil das Ding mit Mesut und Marin.:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat das Forum eine Videofunktion?
ich hab dich wieder bildlich vor augen: vorm laptop, kopfhörer auf, kippe und traugott in der hand![]()

ich kenn dich halt
wenn du noch was schwätzen willst---> icq
ja das double 2010 hab ich gesehen![]()
Die Tage machen wir mal ne Konfi. Heute ist ungünstig, denn morgen gehts auf die Piste.
aber mein postfach ist leer![]()

Möchtest Du, dass das geändert wird...? Ich hätte da durchaus Ideen...![]()

lass mich kurz überlegen: NEIN!!!![]()

Hast du ein Ticket übrig?wer will montag das U21-finale gucken?

wer will montag das U21-finale gucken?
Wäre gern zum Spiel gefahren, das hat in Nordhorn in Runde 1 auch Glück gebracht... Aber Berlin... 
*aufzeig*
EDIT: Hätte es nicht ein Gegner werden können, der ein bisschen näher am Ruhrgebiet liegt...Wäre gern zum Spiel gefahren, das hat in Nordhorn in Runde 1 auch Glück gebracht... Aber Berlin...
![]()

Scheiß Erfolgsfans.
Ich hätte Lust von Essen aus an den Start zu gehen. Auch sind die Unionfans i.O., zudem haben die ihr Stadion selber auf Vordermann gebracht. Was ich mir gerne mal ansehen würde.
Wer kommt mit? Freiwillige vortreten!
Insofern kann ich gar nichts sagen, bevor die Termine stehen.Deine Kollegen (um bei deinem Lieblingswort zu bleibenWenn überhaupt, geht das für mich nur bei einer Ansetzung, die mir eine stressfreie Hin- und Rückfahrt nach Berlin ermöglicht, ohne Urlaub nehmen zu müssen (sprich, Spiel an einem Samstag Nachmittag bzw. Abend). Sonst werde ich in der Firma irgendwann nicht mehr erkannt...Insofern kann ich gar nichts sagen, bevor die Termine stehen.
) sollten schon mitbekommen, dass die Sommerpause vorbei ist.
Deine Kollegen (um bei deinem Lieblingswort zu bleiben) sollten schon mitbekommen, dass die Sommerpause vorbei ist.
![]()
Ach ja, welches Wort würdest Du denn als Alternative zu "Kollegen" vorschlagen...? Bin gespannt...Ich hätte da einen, aber das kann ich hier wirklich nicht schreiben. Habe nicht schon wieder Bock auf eine Verwarnung.Das wissen die auch ohne mich...Ach ja, welches Wort würdest Du denn als Alternative zu "Kollegen" vorschlagen...? Bin gespannt...

Scheisse! An dem Wochenende iss "GWM zieht durch" alias "GWM säuft ab" Schlauchboottour von Bad Tölz nach irgendwo vor München. Naja...ob Berlin einen 3. GWM Besuch innerhalb von 4 Monaten überlebt hätte? Tommi von der Wilden 13 ist wohl eher froh, dass wir nicht wieder bis morgens um 8 seinen kompletten Schnapsvorrat vernichten.
Apropos Linksverteidiger: Boehnisch wird Olympionike! Jetzt wo der Gaul von der Werth gedopt war...2012 4 fach Olympia Gold für Deutschland und Sebastian Boenisch:
1. im Dressurreiten (wie immer): Isabell Werth auf Sebastian Boenisch. feingliedriges tänzeln ist zwar seine schwerste disziplin, aber trotzdem kriegt er das hin.
2. Military: irgendwer auf Sebi, immer durch, blöder sperrmüll im weg wie in gelsenkirchen nord, kleinholzprovision!
3. Springreiten: Paul Schockemöhle auf SeBö. Barren ist immer noch verboten, aber wenns dem Pferd nicht weh tut trotzdem erlaubt.
4. Linksradikaleantiolympiademovonattack: ungewaschene alternative haben auf dem geläuf nicht im weg rumzustehen! officer seb rules!