Werder-Fans in Essen

@opalo:
Ich denke, es spricht nix dagegen GutenTagII mit aufs WoE Ticket zu nehmen.:beer:

Und wenns sich nicht vermeiden läßt, beuge ich mich natürlich auch der Mehrheit und quäle mich früher zum E-Hbf ;);)

@Biergarten Bielefeld: Sollen wir das mit der Uhrzeit nicht einfach kurzfristig je nach Wetter entscheiden?? Ich denke, wenns da eh regnet, da können wir auch die spätere Variante nehmen, oder???

@kaiman
tickets sind bestellt..
das porto ist fast teurer als die karten selbst:D
Wunderbar. Das finanzielle regeln wir dann am Samstag. Bitte mir per PN mal noch mitteilen, wo wir uns konkret (Str. und Hausnummer) treffen.
P.S. Navi konnte ich denen aus den Rippen leiern. Brauchen also keinen Routenplaner.

@chucky
Karten bestelle ich. Zwecks Bezahlung und und und, wenn es soweit ist.

So, damit hier mal wieder was los ist, kriegt Ihr auch ein bißchen Unterstützung vom GWM;)

@Opalo: Hast was verpaßt in Portugal! War echt super! Um Dich zu beruhigen: es ist Ende Juli/Anfang August gar nicht so warm in Lissabon und Porto, weil immer ein angenehmer Wind weht. Okay, Sonnenbrand haben Porci und ich uns trotzdem geholt, aber das hat ja nichts zu bedeuten. Mehr Infos und Berichte dann beim :beer: in Gladbach! GWG!

@Gallotonn. Nächstes Mal... :) Aber ich freu' mich, dass Ihr eine schöne Zeit hattet - obwohl Du einen Teil davon krank warst (wie blöd!!). Freu' mich schon sehr aufs Treffen in Gladbach und Ddorf danach... :D

@München. JAAAA!!! - mein Urlaub geht klar & ich freu' mich schon riesig auf den Ausflug ins fußballerische und kulinarische Niemandsland... :applaus: EDIT: Das Zugticket ist auch gekauft, also kann nichts mehr schiefgehen... :svw_schal:

@Bielefeld/Nicole. Alf und mir ist die Abfahrt egal, Patrick hat sich hier nicht geäußert, und Du möchtest den späteren Zug. Also wäre mein Vorschlag, dass wir den späteren Zug nehmen, wir können ja auch im Zug :beer: Da das Wetter so wechselhaft ist, kann man sich darauf eh' nicht verlassen.

@kaiman/Nordhorn. Hab' mit Olli bei mir ausgemacht, dann kann ich meine Neuerwerbung gleich anziehen... :D Navi - naja, manchmal spinnen die auf dem platten Land, aber wir kommen schon irgendwie in die Grafschaft... :)

@gutentagII. Möchtest Du dann mit uns fahren?

@all. Da sich keiner für meinen zweiten Steher beworben hat, habe ich den verkauft - war nach 2 Minuten weg... :D

@Gallotonn. Nächstes Mal... :) Aber ich freu' mich, dass Ihr eine schöne Zeit hattet - obwohl Du einen Teil davon krank warst (wie blöd!!). Freu' mich schon sehr aufs Treffen in Gladbach und Ddorf danach... :D

Vielleicht klappts ja auch mit einer CL-Auswärtsfahrt im Herbst? Je nach Los haben wir uns das jedenfalls schon mal vorgemerkt. Favorisieren würden wir Benfica Lissabon! :cool:

@kaiman/nordhorn
wir können deine kutsche nachm spiel ja auch bei dir parken...
musst du sonntags nit zum löwen um das auto abzuholen...
mit der 106 sind wir schnell in der stadt....zumindest wenn die nächste nicht erst in 29min fährt...ich guck mir mal die abfahrtszeiten der 106 an und dann sehn wir ja ob sich das mit unserer ankunftszeit in essen vereinbaren läßt....

Moin,

sollte das mit den Karten bei kaiman klappen...wo trefft ihr euch immer in Bielefeld? Also ich wuerde mit auto fahren und am bahnhof parken um dann dahin zu laufen. wann kommt der großteil immer an? Und wie ist so die gewaltbereitschaft bei der polizei in bielefeld? :D

Gruß,

flo

@ kaiman
zwecks nächste Saison: bei Lidl und Plus gibt´s wieder Glückskekse:lol::D

@ kaiman/ WeizenOlli/ opalo
wenn ihr aus Nordhorn wieder da seid würd ich mich über Rückmeldung freuen und, falls ihr danach wo was trinken geht, Veranstaltungsort:beer:. Würd mich gern anschließen, wenn ich schon nicht mit zum Spiel kann

@ chucky
Ostersonntag war die Polizei ziemlich friedlich, kann mich nicht an Theater mit denen erinnern.;)

@ Gladbach
ich versuch meine Umzugshilfe ne Woche früher anzubieten, damit ich doch noch mit kann... Wäre mir jedenfalls deutlich lieber als der Umzug, zumal wir uns evtl. wieder gegenseitig auf den Füssen stehen würden (fürchte ich)

Vielleicht klappts ja auch mit einer CL-Auswärtsfahrt im Herbst? Je nach Los haben wir uns das jedenfalls schon mal vorgemerkt. Favorisieren würden wir Benfica Lissabon! :cool:

Wenn mein Chef mir nochmal Urlaub gibt und die Gegner nicht allesamt irgendwo sind, wo ich gar nicht hinmöchte, gerne... :) Lissabon ist ja immer noch auf meiner Wunschliste... Und Rom... Und London (auch wenn's teuer ist)... :)

@München. JAAAA!!! - mein Urlaub geht klar & ich freu' mich schon riesig auf den Ausflug ins fußballerische und kulinarische Niemandsland... :applaus: EDIT: Das Zugticket ist auch gekauft, also kann nichts mehr schiefgehen... :svw_schal:
Die Chancen steigen, dass Olli und ich nicht in der Ausnüchterungszelle landen.:D
@kaiman/Nordhorn. Hab' mit Olli bei mir ausgemacht, dann kann ich meine Neuerwerbung gleich anziehen... :D
Das ist praktisch, auch wegen dem Trikot von Alf.

Zitat von Lucy:
@ kaiman
zwecks nächste Saison: bei Lidl und Plus gibt´s wieder Glückskekse
Ich hoffe nicht, dass wir die noch einmal benötigen.;)
Zitat von Lucy:
@ kaiman/ WeizenOlli/ opalo
wenn ihr aus Nordhorn wieder da seid würd ich mich über Rückmeldung freuen und, falls ihr danach wo was trinken geht, Veranstaltungsort. Würd mich gern anschließen, wenn ich schon nicht mit zum Spiel kann
Wäre kein Ding dich auf der Rückfahrt in MH einzusammeln. Mir ist nur wichtig, dass ich dass Auto möglichst in der Nähe vom Hotel abstellen kann. Zwecks Stressvermeidung am Sonntag und so.

@chucky
Der Einwurf zwecks Treffpunkt in BI war gut. Komme nämlich auch mit dem Auto...
P.S. Karten habe ich bestellt. Im Erfolgsfall sitzt du neben mir. Ob du das im Nachgang als Erfolg bewertest werden wir ja sehen.;)

@opalo
Wo ist denn der ominöse Biergarten genau?

Mir ist nur wichtig, dass ich dass Auto möglichst in der Nähe vom Hotel abstellen kann. Zwecks Stressvermeidung am Sonntag und so.

ja wir parken deine kutsche am hotel...
notfalls gibts auch nen kiosk in der nähe um die wartezeit zu überbrücken und damit du schnell auf touren kommst...:beer:

Zitat von kaiman:
@chucky
Im Erfolgsfall sitzt du neben mir. Ob du das im Nachgang als Erfolg bewertest werden wir ja sehen.;)

da kann man geteilter meinung sein....:lol:

Zitat von kaiman:
Wo ist denn der ominöse Biergarten genau?

direkt am gästeblockeingang in der schrebergartensiedlung

Zitat von kaiman:
Die Chancen steigen, dass Olli und ich nicht in der Ausnüchterungszelle landen.

als ob opalo da die richtige anstandsdame wäre:lol::beer:

EDIT: ich hab ja ganz vergessen, dass opalo nur tee trinkt:lol::D:beer:

direkt am gästeblockeingang in der schrebergartensiedlung:
Der ist hoffentlich besser als der Trampelpfad zu besagter Siedlung zu finden. Echt der Wahnsinn, was die Arminen in Sachen Ausschilderung drauf haben.:wild:
als ob opalo da die richtige anstandsdame wäre:lol::beer:
Du weißt wohl noch nicht, was auf ihrem neuen Trikot hinten draufsteht? Ja gut, weiß sie ja auch noch nicht.:D

@WeizenOlli
Hast du Lust auf das Heimspiel gegen Cottbus?

P.S. Habe mal loses Interesse für zwei (bereits vorhandene) Karten für die Ost angemeldet. Den Anbieter sehen wir dann in Nordhorn, da er für dieses Spiel von mir eine Karte bekommt...

Moin,

@Kaiman Also ich hätte dann gern das Auto irgendwie am Bahnhof geparkt um dann zum Stadion zu laufen. Direkt am Platz zu parken würd ich ein bissl sch*** finden. Dann doch lieber mit der Menge laufen. Wie spät wärst du da ungefähr da? Weißt du das?

Ich hoffe nicht, dass wir die noch einmal benötigen.;)
sicher ist sicher.. die waren doch so unglaublich lecker (wo war doch gleich der Kotzie? ;))
Zitat von kaiman:
Wäre kein Ding dich auf der Rückfahrt in MH einzusammeln.

DAS wäre natürlich bombig! So krieg ich direkt mit, wann ihr wieder da seid und wohin es euch verschlägt... Wobei, wenn es ein Umweg ist, kann ich auch mit der Bahn nach Essen kommen,kein Thema.
Zitat von kaiman:
Du weißt wohl noch nicht, was auf ihrem neuen Trikot hinten draufsteht? Ja gut, weiß sie ja auch noch nicht.:D
Schnapsdrossel? Teetante? Grünkernuschi? Hinten?:D:p:D:lol::grinsen:

Auch Fans, die mit dem Auto anreisen, müssen sich auf Behinderungen im Stadtverkehr Nordhorn einstellen, wo am Wochenende unter anderem der "Historische Feldtag" stattfindet, eine Veranstaltung mit 15.000 Besuchern und zahlreichen Ausstellern, die auf den Zufahrtsstraßen nach Nordhorn mit ihren Traktoren unterwegs sein werden.

Werder Bremen bittet alle Fans sich frühzeitig auf diese Umstände einzustellen.

Na dann viel Spaß.. Ist ja super getimed...

hahahhah, genau das wollte ich auch gerade zitieren....

@kaiman
ich hoffe du hast nen traktor als mietwagen:confused::lol:
kann man nach dem sieg vielleicht nochmal so ne anhängerfahrt machen, wie katteker und ich nach dem EM-finale:lol::D

soll ich euch den Rettungswagen dann nach Nordhorn schicken oder reicht ne ambulante Behandlung in Essen?:p:D
.. wobei, mit Alkohol kann man ja gut desinfizieren :lol::beer::beer:

Back