G
gelöscht
Guest
Eigentlich hätten wir morgen nach OB gehört.![]()
Wir sind da.... Karten gibt´s morgen noch an der Tageskasse

Für kurzfristig Entschlossene....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hätten wir morgen nach OB gehört.![]()

da hat kaiman doch glatt schon jemanden gefunden:applaus:
![]()

Müssen wir nur mal gucken, wann/wie wir das mit der Übergabe machen. Das Shirt soll doch die große, weite Welt kennenlernen 
Habt Ihr schon das super Diego-Video von Shadiego unter "Allgemeines" gesehen...? Kann ich nur empfehlen... :applaus:

Will ja nicht meckern, hättest du aber gleich mal verlinken können.![]()

Habt Ihr schon das super Diego-Video von Shadiego unter "Allgemeines" gesehen...? Kann ich nur empfehlen... :applaus:

Naja, aber immerhin rollt heute abend ein Ball & ein paar bekannte Gesichter gibt es auch. Besser als nichts...

Zitat von opalo:EDIT: Hab' vorhin zum wiederholten Mal Teile der DVD vom Pokalfinale angeguckt... Schön, wie Mesuts Ball immer wieder reingeht... ;

man stelle sich mal vor: KA sitzt mit nem glas bestem rotwein vorm TV (nach nem anstrengenden tag ist etwas alkohol ja ok, sonst natürlich eher eine fruchtsaftschorle), freut sich, dass er marin für "nur" 8Mio bekommen hat und dann zieht der sich heute abend nen kreuzbandriss zu:cool:

Hat KA dir da schon was geflüstert?
Würde mich mittlerweile schon wundern wenn der Eberl doch noch vernünftig wird und von seinen Phantasieforderungen runter geht.

Zitat von RoyKeane:Aber ich würde mich schon über einen guten neuen Spieler freuen.

Zitat von RoyKeane:Diese Ruhe auf dem Transfermarkt nervt irgendwie.

)

@Marin. Naja, sehen wir's doch mal so - für CA hat KA auch 9 Mio. hingeblättert. Und Marin wird Werder definitiv mehr bringen als CA (

Zitat von opalo:Verletzen wird sich Marin heute höchstens, wenn er beim Torjubel von der Bank aus umknickt...
Zitat von RoyKeane:@Marin: Ich finde man sollte die absolute Schmerzgrenze bei 8 oder 8,5 Millionen Euro setzen, keinen Cent mehr. Wenn BMG darauf nicht eingeht, gibts eben keinen Deal. Ganz einfach. Ich würde Marin zwar gern bei uns sehen aber nicht um jeden Preis. Wenn das nicht zu einem realistischen Preis machbar ist, dann muss man sich mMn anderweitig orientieren.
Zitat von RoyKeane:@Boro: Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ich hab ihm schon beim Wechsel zu den Bauern keine Träne nachgeweint und er hat das dann ja auch in München quasi bestätigt. Meiner Ansicht nach völlig überbewertet und überbezahlt. Den sollten wir auf keinen Fall verpflichten.
Zitat von RoyKeane:@Neuzugänge im allgemeinen: Ich finde schon, dass noch das ein oder andere passieren muss. Wir wissen noch nicht was mit Pizarro wird. Wenn er geht, brauchen wir definitiv noch einen Stürmer. 1-2 Leute fürs Mittelfeld (1x offensiv, 1x defensiv) täten uns auch noch gut. Darüber hinaus sollte man sich von dem ein oder anderen Spieler trennen (Tosic, Sanogo..)