Werder-Fans in Essen

@chucky. Ich wüsste nicht, dass jemand von uns morgen nach Bremen fährt...

@Tickets. Das Rätsel ob Sitz oder Steh ist gelöst - ich habe vorhin 2 Steher für Bielefeld abgeholt und, noch besser, ein Einschreiben mit 2 Münchenkarten bekommen... :applaus: Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich frei bekomme, dann steht Fanfest Teil II etc. nichts mehr im Weg... :)

Moin,
@Kaiman Gästebereich ist ja höchstens 24€ wie ich gesehen hab. Wäre dann ja B2.
Nee. Kann nur für A1 (Stehplatz) oder A2 (Sitzplatz) bestellen.
---
Die Fanartikel habe ich gestern an mich genommen. Können also nächste Woche verteilt werden.

@Olli
Zwecks Fahrt nach München:

http://http://tickets.listings.ebay.de/Ticket-Aktion_W0QQdfspZ32QQfromZR4QQfsooZ1QQfsopZ34QQsacatZ162506QQsbrsrtZdQQsocmdZListingItemList
Einziges Problem: Fahrt am Freitag ist nicht.:confused:

@kaiman. Der Link klappt bei mir nicht... :(

EDIT: Hab's bei Ebay direkt selbst gefunden, das ist ja echt ne gute Sache... :applaus: Jetzt muss ich nur noch Urlaub kriegen...

Einziges Problem: Fahrt am Freitag ist nicht.:confused:

ja und da das "fanfest" freitags stattfinden soll, ist ne anreise samstags ganz früh eher von nachteil...oder wie siehst du das?

EDIT:
was ist denn eigentlich mit dem systembolaget? der ist doch die woche in d´dorf und am we in münchen?
wie kommt der hin und zurück?
würdets du ihn mal fragen? muss nämlich jetzt mal weg...bin später aber wieder online....

@kaiman. Das habe ich auch so verstanden. Es sollen 2 Einzeltickets sein, d.h. entweder fährt einer hin und zurück oder 2 Leute nur eine Richtung. Wie man den Gutschein einlöst, hat sich mir allerdings nicht erschlossen... :(

Naja, ich hoffe, es gibt morgen noch welche davon, dann werde ich mir eins kaufen, wenn der Urlaub klar geht. Wollte sowieso Do abends hinfahren, das passt also.

EDIT: Der neue Link klappt, danke :)

Danke für Fanartikel, dann muss nur noch das Wetter in Nordhorn gut sein, damit das Teil auch gleich eingeweiht werden kann :D

@kaiman Wie man den Gutschein einlöst, hat sich mir allerdings nicht erschlossen... :(
Buchen Sie Ihr Bahnticket online auf der Webseite der Deutschen Bahn und sparen Sie 10,- EUR bei Ihrer Online-Ticket-Buchung.
Der Gutschein ist vom 16.08.2008 bis zum 30.11.2008 gültig. Die Einlösung des Gutscheins ist nur im Internet über die Webseite der Deutschen Bahn bei Buchung eines Normal- / Sparpreises oder Dauer-Spezials ab einem Fahrkartenwert von 50,- EUR als Online-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Pro Buchung und Nutzer kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung oder Barauszahlung ist nicht möglich. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets.
Naja, ich hoffe, es gibt morgen noch welche davon...
Sind genügend da. Außerdem soll die Aktion bis zum 10. August laufen.
Danke für Fanartikel, dann muss nur noch das Wetter in Nordhorn gut sein, damit das Teil auch gleich eingeweiht werden kann :D
Mein neues Trikot habe ich gestern beim Fanclubturnier eingeweiht.:)

@kaiman. Danke, das habe ich nicht gesehen... Es heißt aber, dass ich noch mal (= ein anderes Mal) fahren muss und den Gutschein nicht auf mein 66-Euro-Ticket anrechnen kann... Und wenn ich in dem Zeitraum nicht noch einmal mit einem der genannten Tickets (also kein WET o. Ä.) fahre, ist der Gutschein futsch. Aber egal, auch 66 Euro sind ein fairer Kurs.

...zumindest für die Rückfahrt würde uns solch ein Teil nützen. Und für die Hinfahrt hätten wir dann einen Zehner Bonus. Ich gehe davon aus, dass auf ein Ticket zwei verschiedene Personen fahren können.

ja den gedanken hatte ich auch schon...
ist auf jedenfall auch entspannter als per pkw...

für den freiatg hin werden die sparpreise aber auch immer weniger...
10:53 ab essen für 59€ gibts noch...
was hälst du davon?
also 2mal 59€ hin und dann so ein ebay ticket für 66€ für uns beide???

EDIT:
treff mich ja heute abend mit claudia..
wenn bis dahin von dir ein ok kommt, könnte man das ja buchen, also die hinfahrt (und auch das ebay-ticket)..weiß aber nit ob man dann da auch die 10€ gutschrift online bekommt, da wir das ebay ticket ja auch noch nit haben...

EDIT2:
Der Gutschein ist vom 16.08.2008 bis zum 30.11.2008 gültig. Die Einlösung des Gutscheins ist nur im Internet über die Webseite der Deutschen Bahn bei Buchung eines Normal- / Sparpreises oder Dauer-Spezials ab einem Fahrkartenwert von 50,- EUR als Online-Ticket zum Selbstausdrucken möglich.

bis dahin dürften die preise deutlich höher sein, so dass sich der gutschein kaum lohnt
oder zählt da der reisetag und ncht das datum der buchung?

ja den gedanken hatte ich auch schon...
ist auf jedenfall auch entspannter als per pkw...
Auf alle Fälle.
für den freiatg hin werden die sparpreise aber auch immer weniger...
10:53 ab essen für 59€ gibts noch...
was hälst du davon?
also 2mal 59€ hin und dann so ein ebay ticket für 66€ für uns beide???
Meinen Segen hast du.:)
oder zählt da der reisetag und ncht das datum der buchung?
Kannst Sachen fragen, ehrlich mal. Du bist doch der ÖPNV - Experte.;)Frage an den Verkäufer wäre da ratsam. Hast doch sicher einen Accout, denn irgendwer muß ja für die "tollen" Kartenangebote bei ebay zuständig sein.:wall:

P.S. Habe Symbol eine PN geschickt. Antwort steht noch aus.

Daten für Bielefeld:

Zug fährt immer um 29 in Essen los.

Startzeit entweder um 11:29 und noch in Bielefeld entspannen oder um 12:29 dann sind wir um 14Uhr da. NRW Ticket wird benötigt

@Bielefeld:
Ich finde 12:29Uhr reicht. Bin am Vorabend in GE und da müßte ich mich morgens dann überschlagen, um pünktlich am Hbf zu sein.
Was meinen die restlichen Fahrer??

Ich fände den Biergarten und 11:29 auch nett, beuge mich aber der Mehrheit und kann verstehen, wenn Du nach Party am Freitag erst ausschlafen willst... :) Wir können ja auch hinterher noch trinken gehen - vielleicht dann aber eher in Essen, denn die letzten guten Verbindungen aus Bielefeld sind:

- 18:00 h direkt
- 18:27 mit Umstieg in Hamm und nur 10 Minuten Wartezeit

Danach gibt's nur noch welche mit 30 Minuten warten in Hamm oder kürzere Wartezeit, aber dafür S-Bahn gurken ab Dortmund.

HURRA, wir leben noch...

... oder das Grünkern-Bratling-Experiment...

Die Geschmacksbeurteilung überlasse ich aber Olli.. :)

mit ordentlich beck´s bzw haacke beck 12 ham wir den kram runtergespült...

bin aber dafür beim nächsten grillen nur so nen kram zu verwenden..
ist gesünder und verschafft uns damit bestimmt auch ein längeres leben:lol:
außerdem steigt dadurch der bierkonsum:beer:

PS:
@kaiman
tickets sind bestellt..
das porto ist fast teurer als die karten selbst:D

Die Dinger haben aber einen gnadenlosen Vorteil. Man kriegt sehr kurzfristig Halluzinationen... Oder hat sonst jemand eine sinnvolle Erklärung dafür, wie sich Haake Becks 12 im Kühlschrank vermehren können? Ich war mir echt sicher, dass 4 Stück drin waren, aber wir haben (bis jetzt...???) 6 getrunken... :confused:

EDIT: gutentagII hat mich angeschrieben, dass er mit uns nach Bielefeld fahren möchte. So wie ich das sehe, sind wir nur 4 und es müsste gehen, oder habe ich jemanden vergessen?

EDIT2: Habe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Steher für Bielefeld übrig. Wenn jemand Interesse hat, bitte SMS oder PN, ansonsten verkaufe ich die Karte morgen abend anderweitig.

Back