Die beiden Ossis können sich halt nicht mehr als Ibiza leisten.![]()
wenn clementine nit so viel qualmen würde, wäre vielleicht mehr drin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden Ossis können sich halt nicht mehr als Ibiza leisten.![]()

EDIT:
@Lucky (wegen der diskussion bezüglich europa-liga)
wir sind nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert...eine quali-runde muss überstanden werden...
(das hatte ich also richtig in erinnerung)
termine: Playoff-Runde, Hinspiel 20.08.2009
Playoff-Runde, Rückspiel 27.08.2009
wenn clementine nit so viel qualmen würde, wäre vielleicht mehr drin![]()
Mist, aber hoffe, dass das überstanden wird. Oder erleben wir Pasching II

Nix da Pasching II, ich möchte in der nächsten Saison in eine schöne europäische Stadt fahren & Werder siegen sehen... :applaus:
Das Double holen wir natürlich trotzdem![]()

dann fährst du halt nach pasching II, werder gewinnt da, vergeigt es dann aber zuhause![]()

Besser bei mir. Denn aus Prinzip werden auch C... und E.. eingeladen.besteht eigentlich wieder interesse an einem sommerpausen-grillen bei lucy im garten (oder alternativ natürlich auch woanders)?![]()
Der Anfang ist gemacht.wir müssen die forumsgemeinde doch wieder mit seitenlangen planungen langweilen![]()

Spam geht weiter...
Ich suche Match Attax Karten,die am 30.3 und am 2.3 im kicker beigelegt waren.
Ernsthaft. Nicht für mich, sollte klar sein.
Der u.K. hat(te) den kicker aber im Abo, d.h. vielleicht könntest Du den mal kontaktieren. Ist aber noch im Urlaub.Spam geht weiter...
Ich suche Match Attax Karten,die am 30.3 und am 2.3 im kicker beigelegt waren.
Ernsthaft. Nicht für mich, sollte klar sein.

Besser bei mir. Denn aus Prinzip werden auch C... und E.. eingeladen.
Der Anfang ist gemacht.![]()
Allerdings ist bei mir das Problem mit dem ÖPNV, also wäre ein anderer Ort vielleicht verkehrsgünstiger gelegen...Hört sich gut an. Ist ja wie gesagt nicht für mich. Könntest du die mir zuschicken?Ich hab noch ein paar von den Kicker Beilagen. Sind sogar solche Superstars wie Rensing und Vinicius dabei.![]()
Wäre auch schön, wenn die Zecke und der Schlacker wieder kommen könnten.
@Roy
würde der 4.7. bei dir gar nit gehen?