Werder-Fans in Essen

So, Bestellung ist gemacht. In den nächsten Tagen sollte die "heiße Ware" dann zu mir kommen ;)

nachdem ich nun der pokalsieg wirklich realisiert hab, kommen schon wieder die gedanken an die neue saison und die sind nit grade positiv:
die U21-EM geht aus deutscher sicht im besten falle bis zum 29.6.
aus werder-sicht wäre das ein desaster....
werder startet anfang juli wieder ins training (ich hab den 3.7. im kopf, hab aber nicht nochmal nachgeschaut)...
bei einer finalteilnahme würden also özil, boenisch und möglicherweise marin erst 2-3wochen später ins training starten...also keine wirklich optimale vorbereitung, was vor allem bei der personalie özil sehr schmerzt...der vater von lucys zukünftigen kindern ist noch jung und brauch ne gescheite vorbereitung, da nächste saison viel druck auf ihm lasten wird...

also ich bin für ein ausscheiden nach der gruppenphase:cool:

EDIT:
@Lucky (wegen der diskussion bezüglich europa-liga)
wir sind nicht direkt für die gruppenphase qualifiziert...eine quali-runde muss überstanden werden...
(das hatte ich also richtig in erinnerung:D)
termine: Playoff-Runde, Hinspiel 20.08.2009
Playoff-Runde, Rückspiel 27.08.2009

Mist, aber hoffe, dass das überstanden wird. Oder erleben wir Pasching II und holen nächstes Jahr das Double???

dann fährst du halt nach pasching II, werder gewinnt da, vergeigt es dann aber zuhause:p

Tolle Idee... :(

EDIT: Heute lag die DVD vom Spiel bei mir im Briefkasten, die mir eine Freundin versprochen hat - mit drauf ist auch Baumi im Sportclub... :applaus: Ich muss die jetzt direkt angucken... :)

EDIT 2: @Fritz. Nationalhymne ja, Merte-Lieder nein - dabei ist letzteres doch viel lustiger... ;)

EDIT 3: Und Mesuts Ball ist wieder drin... :applaus:

besteht eigentlich wieder interesse an einem sommerpausen-grillen bei lucy im garten (oder alternativ natürlich auch woanders)?:beer:

wir müssen die forumsgemeinde doch wieder mit seitenlangen planungen langweilen:D

Spam geht weiter...

Ich suche Match Attax Karten,die am 30.3 und am 2.3 im kicker beigelegt waren.

Ernsthaft. Nicht für mich, sollte klar sein.

Besser bei mir. Denn aus Prinzip werden auch C... und E.. eingeladen.

Der Anfang ist gemacht.:)

das sollte auch bei mir nicht das Problem sein. ;) Allerdings ist bei mir das Problem mit dem ÖPNV, also wäre ein anderer Ort vielleicht verkehrsgünstiger gelegen...

Schlage nen Termin in den Sommerferien vor, das sind nur noch 4 Wochen und evtl. sind da auch ALLE besser verfügbar..

so, nach nem blick in meinen terminkalender schlage ich den 4.7. oder den 11.7. vor.

gibts da einwände?? und wenn nein: welcher termin passt besser?

Ich hab noch ein paar von den Kicker Beilagen. Sind sogar solche Superstars wie Rensing und Vinicius dabei. :D
Hört sich gut an. Ist ja wie gesagt nicht für mich. Könntest du die mir zuschicken?

Den uK werde ich auch noch fragen, danke für den Tipp.

Wegen Grillen: Ort hatte ich ja aus einem bestimmten Grund so angedacht. Können wir selbstredend auch bei Lucy machen. So wie es aussieht, bin ich am 11. nicht da, der 4. würde aber gehen. Ich sach die Tage nochmal Bescheid. Bescheid.

Wer kommt denn alles nun?

Wäre auch schön, wenn die Zecke und der Schlacker wieder kommen könnten.

Wäre auch schön, wenn die Zecke und der Schlacker wieder kommen könnten.

die zecke werd ich fragen, wenn der termin steht...
ist ja schon nit einfach, uns alle unter einen hut zu bekommen...
klär du mal, ob du am 11.7. wirklich weg bist...wäre ja ganz gut, das zeitnah zu wissen...

@Roy
würde der 4.7. bei dir gar nit gehen?

sonst müssten wir notfalls in den juni ausweichen..die beiden letzten WE´s im Juli kann ich nit und das erste WE im august ist ja schon wieder pokal...

Back