Werder-Fans in Essen

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Essen und suche nach Leuten, die ebenfalls Fan vom SVW sind. Hier in der Umgebung kenne ich leider keine wirklichen Werderaner, weshalb ich immer mit "Touristen" auswärts fahre. Gibt es hier Leute, die regelmäßig auswärts oder auch mal zu Heimspielen fahren?

Viele Grüße
Pascal

Hallo Pascal,

wir sind eine Gruppe die aus Dortmund, Essen, Botrop und Mülheim kommen. Früher haben wir häufiger im Forum geschrieben. Jetzt haben wir eine Whatsgruppe über die wir alles besprechen . Wir fahren regelmäßig mit den Zug (IC oder ICE) zu Auswärtsspielen und seltener auch zu Heimspielen. Am Wochenende waren wir in Bremen und nächste Woche fahren ein Paar von uns nach Frankfurt.

Gruß Lummer

Hallo Pascal,

wir sind eine Gruppe die aus Dortmund, Essen, Botrop und Mülheim kommen. Früher haben wir häufiger im Forum geschrieben. Jetzt haben wir eine Whatsgruppe über die wir alles besprechen . Wir fahren regelmäßig mit den Zug (IC oder ICE) zu Auswärtsspielen und seltener auch zu Heimspielen. Am Wochenende waren wir in Bremen und nächste Woche fahren ein Paar von uns nach Frankfurt.

Gruß Lummer
... und oberhausen ! :wink2:

Es ist natürlich der 17.März. :wall:

Wie läuft das dann, besorgt ihr die Karten und wir gurken gemeinsam da runner/treffen uns an irgendeinem Bahnhof.
Wann startet der Vorverkauf?

Der VVK läuft seit Ende November:D
Ich vermute aber mal, dass wir bestimmt ein Ticket für dich übrig haben werden.

Du kannst ja dann in DU in unseren Zug steigen. Genaue Zeiten gibts dann immer etwa ne Woche vorm Spiel. Wir bleiben in Kontakt.

Moin, Moin!

Hier ist zwar lange nichts mehr geschrieben worden - von mir sogar sehr, sehr lange nichts.
Trotzdem die Frage ob jemand im April in PB ist?

Ich bin auf jedenfall da. Leider nicht im Gästebereich. Da ich mittlerweile in PB wohne konnte mir mir ein guter Bekannter Zwei Tickets besorgen. Ich würde mich aber sehr freuen mit dem ein oder anderem bekannten Gesicht das ein oder andere Bierchen vor Spielbeginn zu trinken :)

Back