Du wolltest es doch auch, du hast es käsebehandlung genanntGuck mal nach links und nimm endlich deine Hand aus meiner Hose.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wolltest es doch auch, du hast es käsebehandlung genanntGuck mal nach links und nimm endlich deine Hand aus meiner Hose.
... und oberhausen !Hallo Pascal,
wir sind eine Gruppe die aus Dortmund, Essen, Botrop und Mülheim kommen. Früher haben wir häufiger im Forum geschrieben. Jetzt haben wir eine Whatsgruppe über die wir alles besprechen . Wir fahren regelmäßig mit den Zug (IC oder ICE) zu Auswärtsspielen und seltener auch zu Heimspielen. Am Wochenende waren wir in Bremen und nächste Woche fahren ein Paar von uns nach Frankfurt.
Gruß Lummer

Du kannst dich jederzeit gerne anschließen. Sag einfach, wo du hin willst und wir versuchen dich einzuplanen.Oberhausen zählt nicht!
Hätte auch mal Bock auf ein Werderauswärtsspiel, von mir aus auch Heim.
Duisburg ist ja auch nicht meilenweit weg, nä?

Ich hätte die Gelegenheit gerne genutzt, Dich persönlich kennen zu lernen, kann gegen Leverkusen aber nicht. Von daher hoffe ich auf ein nächstes MalOh, auch schön.
Alright! Bin gespannt.![]()

Moin, echt lange herMoin, Moin!
Hier ist zwar lange nichts mehr geschrieben worden - von mir sogar sehr, sehr lange nichts.
Trotzdem die Frage ob jemand im April in PB ist?
Welcome back!