Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sind ja fast 4 stunden fahrt...
ok, 36 stubbies sollten für 5personen reichen, vor allem da Lucy erst ab osna trinken will..
diesmal brauch sie nix dem fußballgott opfern
EDIT
klar bekommen wir das leer...als ob wir reste lassen würden![]()
Aber ich glaub, ich lass es bei den 12 Dingern.Als ob wir was verkommen lassen würden. Obwohl nen Fass doch ein wenig verführerisch ist. Wie gesagt...4 Stunden können lang seinAber ich glaub, ich lass es bei den 12 Dingern.

nee, besser kein fass...
da hab ich immer das gefühl, dass du mir was wegtrinkst und dann trink ich noch schneller...
@Torers
mir fallen grad noch 2 leute ein, die potentiell auch eher samstags mim ICE fahren würden, aber die haben halt auch noch keine karten...
Verkatert 4 Stunden im Zug nach Berlin?! Ich kann mir was besseres vorstellen...

Und in Osna könnt Ihr doch in die tolle Frühstücksgaststätte ein paar Meter die Straßé vom BHF Richtung City hochlaufen, dann auf der rechten Seite... 

@Samstag. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Vergnügen bei der Tour nach HB... Klingt ja schon hier nach reichlichUnd in Osna könnt Ihr doch in die tolle Frühstücksgaststätte ein paar Meter die Straßé vom BHF Richtung City hochlaufen, dann auf der rechten Seite...
![]()

Und ich trink definitiv erst ab Osnabrück, da mir meine Nase lieb ist