Werder-Fans in Essen

Wenn doch noch jemand am Tag des Pokalfinales in Essen bleiben sollte, dann kann man ja irgendwo zusammen gucken. Ich bin an dem Wochenende beim Ruhrpott Rodeo, werde aber Samstag vorzeitig abreisen damit ich das Spiel gucken kann. Berlin fällt also für mich aus. Kurioserweise fahre ich 2 Tage nach dem Finale nach Berlin wegen nem Konzert. :wall:

Wenn doch noch jemand am Tag des Pokalfinales in Essen bleiben sollte, dann kann man ja irgendwo zusammen gucken. Ich bin an dem Wochenende beim Ruhrpott Rodeo, werde aber Samstag vorzeitig abreisen damit ich das Spiel gucken kann. Berlin fällt also für mich aus. Kurioserweise fahre ich 2 Tage nach dem Finale nach Berlin wegen nem Konzert. :wall:

:lol::lol::lol:
du arme sau:p

so, ich hab meine prüfung bestanden und das sehr ordentlich...jetzt wird:beer:

so, Tag der schlechten Nachrichten:
ich bin beim Grillen nicht dabei, muss die ganze Woche durcharbeiten. :wall:

LK- Infos.... super, Abi wie ich vorhatte klappt nicht ganz so, muss mir jetzt was anderes einfallen lassen :wall:.. kackje....:o

@ Roy:
auch super!! Das ist ja perfektes Timing....

@Olli. Glückwunsch!!! Das mit dem :beer: wäre aber vermutlich ergebnisunabhängig passiert, oder...? ;) :p :D

@Roy. Das ist ja mal richtig ärgerlich... :wall:

GWM schläft eh in der Wilden 13, von daher braucht ihr keine Karte.:lol:
Wer von euch am 7. und/oder 10. Mai am Start? Ich ja, sacht mal Bescheid.

@Lucy
Ist ja kagge. Aber dafür bringe ich dir? morgen was mit. Würdest du nach Berlin mitkommen?

Und überhaupt: Was haltet ihr davon bei mir einen Boxenstopp einzulegen?

P.S. Gratulation auch an dieser Stelle, ich bin stolz auf mein Brüderchen. :)

@system. Alles eine Frage des Preises... ;) :p :D Allerdings sehe ich es schon kommen - ich habe für jedes Saisonspiel, für das ich bestellt habe, Karten bekommen - sogar für München und für's Halbfinale UEFA-Cup auswärts - um für Berlin leer auszugehen...

@Köln. Ich überlege, doch eine Stunde später zu fahren, da ich Samstag noch ausgehe, da ist länger schlafen nicht schlecht... ;)

@Gallo. Kommst Du jetzt eigentlich nach Köln bzw. kommt sonst jemand von Euch?

wir haben gestern wieder einen schicken Ausraster von MR verpasst:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...cel-reif/bruellt-im-tv-du-saufst-zu-viel.html

wäre sicher interessanter gewesen als der eintönige, emotionslose Lindemann ;)

als ich die meldung heute morgen gelesen hab, dachte ich nur: ich war doch gar nit in münchen beim spiel..und bastl auch nit:lol:

man sollte dem unterstrich mal sagen, dass er mrs. doubtfire demnächst nicht so verärgern soll...:D

@Kölle: ich möchte auch lieber später fahren....großartig einen in die Hirse kippen geht eh nicht, da ich Montag arbeiten muß.
Würde dann mit Opalo und Lucky1899(wenn er denn noch später fahren will) kommen...

@Lucy: ja, die Ausreisser von Mrs Doubtfire hab ich gerade auch auf SpOn gelesen :lol:
Da kann man sich mittlerweile ja schon fast drauf freuen, wenn der mal wieder ein Spiel von uns kommentiert :D

Mal schauen was der alte Jupp bei den Bauern noch retten kann. Jetzt macht endlich auch die Verpflichtung von Baumjohann Sinn. Mal sehen ob sie den Delura auch noch holen, damit Jupp's Lieblingschüler wieder vereint sind. :lol:

Hätte wer, außer Roy, noch Interesse gegen den KSC zu fahren? Ich könnte 2 Steher haben, eine wäre dann für Roy...

@ Berlin:
Gästewohnungen sind weg, aber ich hab wen angesetzt, gucken jetzt nach ner Ausweichmöglichkeit.

Back