Werder-Fans in Essen

dann schon mal nen vorschlag für ne verbindung:

13:09 ab essen hbf
umsteigen in deutz
14:41 an stadion

alternativ auch ne stunde später..
aber ihr kennt meine meinung: die bahn und ihre verspätungen, dazu übervolle straßenbahnen...da trink ich mir lieber noch in ruhe 1-27 kölsch am stadion:beer:

*sing* 5327. Fußball-Club Köln:applaus:

5331. Fußball-Club Köln

ach mist verzählt, wieder von vorne....:lol:

1. Fußball-Club Köln

um wieder spam-Weltmeister zu werden, können wir das ja den ganzen abend durchziehen:D:lol:

wobei, FA-Cup-Halbfinale Arsenal - Chelsea (live auf DSF) ist auch ganz spannend...;)

3. Fußball-Club Köln

Chelsea führt 2:1....84.min Drogba

EDIT: wenn jetzt jeder am ende seines beitrags weiter zählt, bin ich mal gespannt, wie weit wir in den 2wochen kommen:lol:

@Köln/Olli. Die Verbindung finde ich OK.

@Karlsruhe. Habt Ihr mittlerweile was bzgl. Karten gehört und schon eine Idee, wer fahren möchte & wie (WET?)?

@Olli/Karlsruhe. Blöd... :(

@heute. Ich hab' nichts gesehen und gehört, bis ne SMS eines BVBlers kam, der sich über mangelnde Schützenhilfe beklagt hat... Da können wir ja nur hoffen, dass das die verpatzte Generalprobe für mehr Erfolg am Mittwoch war...

@Köln/ Olli: ich!
Die zweite Möglichkeit mitter Bahn wäre dann eine Stunde später, oder?
Ich warte mal mit meinem Voting ab, bis sich mehrere Leute dazu gemeldet haben...

@Mittwoch /opalo: dein Vorschlag hört such gut an...also 20Uhr Kokille?!

@Lucy: aber du hattest doch letztens schon son Haarreifen auffem Kopp :D

@Weizenolli: falls wir uns Mittwoch nicht sehen: viel Glück bei der Prüfung!!

@Guido. Ich hätte nichts dagegen gehabt, live dabei zu sein, aber mitten in der Woche war das nicht drin... :( Euch viel Spaß im Stadion, keinen Stress mit irgendwelchen HSVlern und uns allen hoffentlich Berlin! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Folgendes beantworte ich mal mit ja:

- morgen Renate
- Kölle
- Heimspiel gegen Humbug
- Halbfinalrückspiel in Humbug

(- 18 ) -> wäre dabei. ^^

Back