Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird doch im tv gezeigt warum dann das anstrengende spiel zweier nicht viertligareifen clubs in der kälte sehenIch geh zum Pokalspiel gegen Kray nächste Woche. Liga ist mir zu anstrengend.

Zumindest sinnvoller als dein Ausflug nach MünchenWird doch im tv gezeigt warum dann das anstrengende spiel zweier nicht viertligareifen clubs in der kälte sehen![]()

Keine Ahnung, wo ich das sehen kann..... Ich beginne jetzt einfach mal eine mit Dir, vielleicht klappt das ja.....@opalo: ich finde das neue Forum etwas unübersichtlich. Kannst du sehen, dass ich eine Unterhaltung mit Dir begonnen habe? Schau mal nach. Gruß Nicole
Den wenn bayern nicht dad triple holt auf machen und rumspritzenWas willst Du denn mit FCB-Sekt...????

wer also Lust und Laune hat möge sich bitte bei mir melden! ( Kostenbeitrag für Hin und Rückfahrt wären 5,- Euro) Abholung in Herne am Bahnhof wäre möglich!
- würde mich freuen!Moin Moin!
Ich ziehe Anfang Januar vom wunderschönen Emsland in den Pott! Nach Dortmund! Kennt jemand Leute die öfter zu Spielen fahren denen man sich anschließen kann ? Immer alleine rum fahren ist nicht das gelbe vom Ei!
Gwg Christopher
.
.Guck mal nach links und nimm endlich deine Hand aus meiner Hose.Hallo, lebt ihr noch ?![]()