Werder-Fans in Essen

@ Köln Ich bin dann um kurz nach 9 Uhr in Dortmund am Hbf. Die Rückfahrt war um 20:44 oder ? Ich freue mich auf die Fahrt. Endlich wieder Weihnachtsmarkt in Bremen :applaus: :bier: und Stadion :schal: .

@ Olli Noch schlechter als der weiße Glühwein in Essen am 2. Stand.

An welchem 2. Stand wart Ihr in Essen? Der weiße Glühwein beim badischen Stand am Grillo-Theater ist lecker.

Ja, Rückfahrt 20:44. Vorher war, wenn ich mich recht erinnere, kompliziert und teuer.

Ok, da habe ich bis dato nur roten Glühwein getrunken (auch nicht toll). Danke - da weiß ich, wo ich NICHT hingehe :D

War bis dato noch gar nicht in Essen und weiß auch noch nicht, wann ich es schaffe. Jetzt erstmal Bremen, dann nochmal Bochum....

Ich empfehle fürs nächste Mal den Adveniat-Stand am Boulevard, etwas weiter aus Richtung Bahnhof als Schuhhaus Lötte. Der Glühwein ist lecker, günstiger als an den anderen Buden und für einen guten Zweck :beer:

Da war ich schon mal. Sonst steuer ich immer den "alles Sauferei" Stand auf dem Mittelaltermarkt an. Allein der Name ist ein Getränk wert. Gestern lag mein Fokus auf Käsespätzle und Dönninghaus-Wurst :D

Den Stand kenne ich nicht, aber der Name ist auf jeden Fall einen Versuch wert :daumen:

Käsespätzle brauche ich nicht, aber eine gute Wurst ist nie zu verachten.... Wobei ich in Bochum immer bei den Fischbrötchen von Lichte schwach werde, die sind super.

:confused: Was ist Dir passiert bzw. was erwartet Dich morgen?

Ach heute um 7 Uhr die 1. Besprechung gehabt, daher um halb 6 aufgestanden. Von 8-16 ohne Pause Unterricht, danach noch 2 Konferenzen. Bin jetzt seit halb 7 zuhause und darf für morgen noch 2 Vertretungsstunden vorbereiten. Morgen dann 8-16 Unterricht, danach bis 18 Uhr Nikolaus-Fußball-Turnier. Danach dann in Bottrop Kartentausch, um die fehlenden Köln-Karten zu bekommen. Und zum Abschluss ab halb 7 Weihnachtsfeier der alten Schule.
Ein Tag hat definitiv zu wenige Stunden.

Zum fussball geh ich da gibts bestimmt n wurststand, und zur weihnachtsfeier geh ich auch da gibts bestimmt auch gutes essen.

Opalo sooo fies sind die getränke nicht. 2 sind glaub ich ihh kotz und bäh aber 2 andere sind für euch super duper gut :D

@Olli. Das klingt nach Stress :eek: Da versteh ich die maximale Ausnutzung der Schlafzeit....

@Marcel.Den fiesen Kram darfst Du selbst trinken. Oder ich bringe Dir was mit.....:lol:

Back