Werder-Fans in Essen

Endlich siehst du es ein ;)

Ich bin für alles offen. Kann ab dem späten Nachmittag. :beer:

Was wäre denn an besten, damit der Zwerg heil bleibt? Gibt's etwas in MH, dass ich mit dem Teil vorher bei Euch vorbei komme?

Nee hier gibts nix. Aber ich bin optimistisch, dass Marcel äh der Zwerg gut in den Garten kommt.

Du warst gar nicht gemeint....:p Aber wenn du in Watte eingepackt werden möchtest, bringe ich Samstag welche mit.
Bin samstag gar nicht da, bin mit janine auf sylt aber nächstes mal gerne :D
Endlich siehst du es ein ;)

Nee hier gibts nix. Aber ich bin optimistisch, dass Marcel äh der Zwerg gut in den Garten kommt.
Ich war doch gestern schon im garten, willste mich wirklich öfter bzw jeden tag sehen ? :p

Ich mach mal nen Vorschlag:

Mittendrin oder falls wir mit nem Cocktail starten wollen Menehune an der Martinstr oder Coco am Hbf. Beide Cocktailbars haben 19-20 Uhr Happy Hour.

@Freitag: Ungern, ich habe Spieleabend und war ewig nicht mehr dort, d. h. ich würde gerne hingehen.... Aber wenn's gar nicht anders geht, sage ich dort ab.

Ganz andere Frage: Wie sieht es denn mit der Bahnverbindung aus? Das Stellwerk wird ja vermutlich bis zum WE nicht repariert sein, oder?

@Freitag: Ungern, ich habe Spieleabend und war ewig nicht mehr dort, d. h. ich würde gerne hingehen.... Aber wenn's gar nicht anders geht, sage ich dort ab.

Nee nee, dann guck ich Samstag in die Röhre. Halb so wild. Den anderen Termin kann ich verschieben bzw gar nicht erst zusagen.

Ganz andere Frage: Wie sieht es denn mit der Bahnverbindung aus? Das Stellwerk wird ja vermutlich bis zum WE nicht repariert sein, oder?

Wie es von DO nach E aussieht, kann ich nicht sagen. Ich komm mit der Straßenbahn.

Mist..... :wild::wild::wild: Ich quatsche vom Stellwerk und beachte nicht, dass mich das Freitag Abend trifft, sprich, ich komme Stand jetzt nicht im Ansatz ordentlich zum Spieleabend, geschweige denn zurück.....

Ich werde gleich mal im Netz recherchieren, wie lange das ggf. noch dauern kann. Wenn's bis zum WE ist, können wir Freitag machen. Auf eine Gurkerei mit Bussen zwischen Duisburg und Essen etc. habe ich nämlich keine Lust.

Mist..... :wild::wild::wild: Ich quatsche vom Stellwerk und beachte nicht, dass mich das Freitag Abend trifft, sprich, ich komme Stand jetzt nicht im Ansatz ordentlich zum Spieleabend, geschweige denn zurück.....

Ich werde gleich mal im Netz recherchieren, wie lange das ggf. noch dauern kann. Wenn's bis zum WE ist, können wir Freitag machen. Auf eine Gurkerei mit Bussen zwischen Duisburg und Essen etc. habe ich nämlich keine Lust.

Also das soll noch Wochen dauern. Bis Freitag fährt da definitiv nichts. Das ist zumindest mein Wissensstand.

Back