Werder-Fans in Essen

Ich habe 3 Karten für Werder- Schalke bekommen :applaus: :beer: :schal: .
Wer will mit den Zug fahren ? Für die Hinfahrt sind schon einige Sparpreise weg. Für die Rückfahrt sind alle Sparpreise verfügbar :) .

Ich habe 3 Karten für Werder- Schalke bekommen :applaus: :beer: :schal: .
Wer will mit den Zug fahren ? Für die Hinfahrt sind schon einige Sparpreise weg. Für die Rückfahrt sind alle Sparpreise verfügbar :) .

Ich komme mit. Ich werde übrigens meine BC50 kündigen und mir die Probe-BC25 holen, damit kann man jetzt samstags 1 Person kostenlos mitnehmen. Du kannst also für 1 Person weniger buchen.

Du hattest übrigens recht, dass jetzt samstags auch ein Zug um 21:44 zurückfährt. Das ist optimal für die Topspiele. Den gab es früher nicht.

Moin,

@Schalke. Ich habe auch 3 Tickets für Schalke, damit sind wir auf jeden Fall mehr als gut versorgt. Ich fahre mit, Ihr könnt den Zug so buchen, wie Ihr möchtet. Versuche noch, den uK zu erreichen, ob er mit möchte und melde mich morgen im Laufe des Tages dazu bei Lummer.

@Marcel. Brauchst Du noch Schalke-Tickets?

@Berlin. Habe vorhin kurz mit Lummer telefoniert. Da das Spiel Freitag Abend ist, stellt sich die Frage, ob es nicht stressig ist, Freitag erst zu gucken und dann Samstag früh just for fun nach Berlin zu juckeln. Können wir aber Samstag in Ruhe besprechen.

@ Werder - Schalke

Dortmund Hbf ab 11:25
Bremen Hbf Sa, 15.08.15 an 13:15 ICE

Bremen Hbf ab 19:44
Dortmund Hbf Sa, 15.08.15 an 21:33 IC

Alternativ 18:44 und 20:44 zum gleichen Preis.

Reisende 5 Erwachsene, BahnCard 25 (2.Klasse) 88,50 € also ungefähr 18 € pro Person.

@ Werder - Schalke

Dortmund Hbf ab 11:25
Bremen Hbf Sa, 15.08.15 an 13:15 ICE

Bremen Hbf ab 19:44
Dortmund Hbf Sa, 15.08.15 an 21:33 IC

Alternativ 18:44 und 20:44 zum gleichen Preis.

Reisende 5 Erwachsene, BahnCard 25 (2.Klasse) 88,50 € also ungefähr 18 € pro Person.

Da wär ich dabei.

EDIT: Ticket ist gebucht, 4 Erw mit BC25 (+1 Mitfahrer kostenlos) = EUR 73,50

Da wär ich dabei.

EDIT: Ticket ist gebucht, 4 Erw mit BC25 (+1 Mitfahrer kostenlos) = EUR 73,50

WOW! DAS nenne ich ja mal einen super Preis - 5 Leute für 73,50 :eek::applaus: Wie spät fahren wir denn zurück? 19:44?

@Olli. Hast Du auch Tickets? Wenn nicht, und wenn Marcel nicht will, stelle ich meine beiden überschüssigen Steher am WE ins Forum, sobald die Ticketbörse auf ist....

@Samstag. Ich komme vermutlich aus Düsseldorf.... D. h. Ihr müsst mit einem gekauften Salat leben. Ich hoffe, das ist OK ;)

Ich komme morgen aus Düsseldorf, bin spätestens 17 Uhr da. Eure Chilipflanze darf daher noch bis zum nächsten Mal hier auf der Fensterbank weiterwachsen, sie blüht schon :)

Bis morgen :beer:

Back