Werder-Fans in Essen

Wenn wir uns auf einen Samstag konzentrieren, würde also der 11. oder 18.7. passen.
Sollen wir einen festlegen oder wetterabhängig spontan entscheiden?

@Lummer
Wie siehts bei dir aus?

Welchen bevorzugst du denn? Meine Wetter-Glaskugel ist in das Bergbauloch auf dem Garagenhof gefallen (hier ist was los).

Am 11.7. ist der Audi-Cup mit Werder in Salzburg. Fängt aber schon um 15:30 oder 16:00 an. Keine Ahnung, ob der Beamer das bei dem Licht schafft.

@ Bundesligaspielplan 2015-2016 Es wäre schön wenn Werder am 16. Spieltag am Samstag ein Heimspiel hätte. Das wäre dann das letzte Heimspiel vor der Winterpause. Dann könnte man Stadion und Weihnachtsmarkt verbinden :applaus: :beer: :bier: . Die letzten Jahre hatte Werder immer am 17. Spieltag Heimspiel und da muss ich immer arbeiten :wild: :dagegen: :wand: .

Sieht alles ganz gut aus. Bin zufrieden.
Außer vielleicht Darmstadt mitten in der Woche, aber naja.

NRW-Auswärtsspiele sind ja alle in der Rückrunde.
Werde wohl erstmal Darmstadt und Hannoi bestellen.

In Darmstadt am Dienstag / Mittwoch 22/23.09 :wild:
In Hannover vom 1-3.10 .In der Woche davor spielt die CL/EL daher ist das Spiel am Freitag/ Samstag :applaus: .
Das Nordderby in Bremen vom 27- 29.11. In der Woche davor spielt die CL/EL daher ist das Spiel am Freitag/ Samstag und nicht wie letzte Spielzeit am Sonntag :applaus: :schal:.
In Leverkusen am Dienstag/ Mittwoch 1/2.03. :mad:
In Köln am 33. Spieltag. Da werde ich wahrscheinlich arbeiten müssen. :mad:

Hat jemand Lust nach Berlin am 2. Spieltag zu fahren. Es gibt noch gute und günstige Verbindungen am Samstag 22.08 von Essen nach Berlin und zurück. Ich weiß das Spiel ist noch nicht terminiert ;)

@ Berlin 2. Spieltag Olli und ich überlegen die Zugfahrt für Samstag 22.08 zu buchen in der Hoffnung das das das Spiel um 15:30 beginnt. Die Preise sind noch günstig für die Fahrt Essen - Berlin und zurück. Falls das Spiel nicht am Samstag 15:30 beginnt geben wir das Ticket zurück und bezahlen die 15 € . Wer will kann gerne mitkommen.

Back