Werder-Fans in Essen

Nix da, Hannover ist doch kein so schlechtes Pflaster für Werder :D

Die Hinfahrt ohne Umstieg kann ich nicht mehr für 36,75 buchen, sie kostet jetzt über 80 Euro.

Ich buche jetzt:

ab Essen 9:59 - an Hannover 12:18. Mit Umstieg in Dortmund und 7 Minuten Umsteigezeit. Wir können aber den Teil Essen-Dortmund verfallen lassen und den RE um 9:53 ab Essen nehmen.

Rückweg 20:31.

EDIT: Erledigt, 73,50 EUR für vier.

Danke fürs buchen. Ich komm im moment zu gar nix. Muss länger arbeiten, muss berichtsheft 39 wochen nachschreiben und lernen für prüfung in 13 Tagen. Und Sonntag muss ich noch ne Woche wieder nach Espelkamp wo wir Prüfungsvorbereitung haben. :(

Seit der zwischenprüfung im september.
Und vor der zwischenprüfung durfte ich fürs komplette 1 jahr + den ersten monat des zweiten Jahres an einem Wochenende schreiben.
Also ich schreib immer nur vor Prüfungen wenn ich sie vorzeigen MUSS :D

Würd ich noch das dritte Ausbildungsjahr dranhängen würd ich mir von dem Geld was ich mehr verdienen würde n Praktikanten anschaffen der solche Sachen für mich übernimmt.
Zumal wir ja nichtmal am Pc schreiben dürfen sonst hätte ich das längst fertig

Seit der zwischenprüfung im september.
Und vor der zwischenprüfung durfte ich fürs komplette 1 jahr + den ersten monat des zweiten Jahres an einem Wochenende schreiben.
Also ich schreib immer nur vor Prüfungen wenn ich sie vorzeigen MUSS :D

...

Wäre bei mir wohl auch so gewesen wenn wir nicht alle 1-2 Monate die Berichtshefte beim Ausbildungsleiter hätten vorlegen müssen... aber auch da war es dann meist ne Nachtschicht ;-)

Niederrein pokalfinale RWE gegen RWO.
Man sagte mir findet in Oberhausen statt. 15 min Fußweg von mir also. Jetzt muss nur noch die Arbeit mitspielen :applaus:

Wer hat Dir das gezwitschert?!? Also ich gehe stark davon aus das es ein neutraler Spielort wird. Beide Vereine müssen sich diesbezüglich nämlich einigen. RWE wird ganz bestimmt nicht in Oberhausen spielen wollen! " kleinere " Vereine spielen gerne in Essen da sie dadurch mehr Einnahmen kassieren. ;)
Duisburg wird es werden!
Termin steht übrigens schon: Vatertag 14.05 um 15:00 Uhr. Müssen die vorm Stadion ne Bollerwagen-Sammelstation einrichten!

Gut, dass ich mir den Auftritt der Zebras in Oberhausen gestern nicht angetan habe aber 9.000 Gästefans ist schon ne Hausnummer.
Enttäuschend, dass sie das nicht ernst genommen haben aber nachvollziehbar.
Das Finale findet zwei Tage vor dem mgl. Aufstiegsendspiel gg. Kiel statt, Klasse Terminierung...

Back