Werder-Fans in Essen

Ich eröffne morgen ein spendenkonto damit olli noch bis mai wegbleibt. Er geht als 16ter und jetzt stand 1:0 gegen leverkusen sind wir 8ter

:lol::lol::lol: Ich bin aber auch abergläubisch. Am Mittwoch gegen Hoffenheim fielen Werders Tore immer dann, wenn ich im Keller war (Wäsche wegbringen und holen), daher habe ich nach dem 2:1 das Radio ausgemacht. Heute ist es auch aus - und die Tore fallen immer dann, wenn ich nicht vorm Rechner hocke. Daher bin ich jetzt auch wieder weg hier :D

Im Angebot habe ich vermutlich noch 1-3x Schalke

Und da ich noch keine Zusage fürs Bayernspiel habe brauch ich da vermutlich welche.

Paderborn würde ich dann auch alles nehmen was verfügbar ist ;-)

Moin Leute!

Vlt erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich. War schon ein paar Mal mit euch unterwegs. Hoffe es geht euch allen gut!

Würde wahnsinnig gerne mal wieder auswärts dabei sein. Daher wollte ich mich bei euch ganz vorsichtig mal erkundigen ob ihr vlt noch zwei Steher gegen Schalke übrig hättet. Wenn nicht ist es ja auch kein Drama. :tnx:

Wie blöd @Marcel. Aber vielleicht kommen die noch????? Ist ja noch Zeit bis zum Spiel... Hab meine heute abgeschickt, das Geld ist schon da, danke!!!

Oh wunder der brief vom huhn kam an. Lag einfach so auf der treppe und der von dir opalo im briefkasten heute. Muss man nicht verstehen warum der eine auf der treppe lag und der andere im briefkasten....

Trotzdem brauch ich noch eine karte :D

Back