Werder-Fans in Essen

@Bielefeld. Ich habe unverändert nichts.

@Marcel/Schalke. Ich warte noch bis nächsten Sonntag, ob sich ein Tauschpartner für Bielefeld findet, wenn nicht, sind die beiden Karten Deine. Gebe Dir Bescheid.

Ich habe meine Karten für Bielefeld am Donnerstag von der Post abgeholt und am Freitag habe ich das Einschreiben für die Karten für Schalke bekommen. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich erst heute zur Post gefahren und hätte beide Karten abgeholt. Am Donnerstag bei der Post fragte mich der Angestellte was wir den mit 5 Torhütern wollten :lol: .

@Marcel. Stimmt, da war was....

@whiskymixa. Von wo nach wo willst Du fahren bzw. zu welchem Spiel....? Meinst Du nach Bremen? Da fahren wir meistens mit Intercity-Sparpreis. Das ist etwas teurer als ein Wochenendticket, aber doppelt so schnell....

Können gerne vorher ausmachen, da ich mit auto nach GE fahre, ich hab ab montag schule eine woche wo ich ab 16 uhr zeit hab, oder in der woche wo das spiel ist hab ich urlaub.

Bielefeld hab ich 2 Stehplatzkarten seit heute zugesagt bekommen. Eine ist über :applaus::applaus:

:tnx: Soweit ich weiß fährt Olli mit dem Auto, aber das sehen wir ja noch, wenn wir auf Schalke sind. Danke, dass Du eine Schalke-Karte an den uK abgetreten hast :beer:

Kein problem. Ich werd schon genug bekommen. Ich blick grad eh nicht mehr selbst durch :D
Von opalo bekomm ich 1
Vom huhn 1 oder waren das 2 ? :D :D :D

Ich weiß nur noch hab von 4 kollegen schon das geld bekommen :D

Back