Werder-Fans in Essen

Ich hab 1x Schalke über. Kannste gern haben!

Ok ich wollte hin 11:25 uhr ab dortmund und 18:44 uhr zurück nur du bist sitzplatz und alleine stehplatz ist nicht so meins
Quorthon und ich fahren auch um 11:25 ab DO hoch. Aber um 19:44 zurück.

Bielefeld fahren wir auch. 16:27 ab DO, 22:22 zurück.

@Olli und Lummer. Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen :beer:

EDIT / Marcel: Ich versuche jetzt erst einmal, die Schalketickets gegen Bielefeld zu tauschen, denn ich möchte da auch gerne hin und bin bis jetzt, genau wie Don auch, ohne Karte :(

Wenn das nicht klappt, gehen sie an Dich.

@Don Rocario. Schön, dass Du morgen mit kannst!

Könnte ich Deine zweite Schalke-Karte haben? Ich habe meine beiden im Ticketforum eingestellt mit dem Versuch, gegen Bielefeldkarten zu tauschen und hoffe, dass das klappt.... Wenn Du die zweite brauchst, sag mir bitte Bescheid, dann tausche ich von meinen beiden nur eine.

@Morgen. Ich denke, ich bin gegen 17:30 am Schlenk, melde mich dann bei Euch. Werde meine graue Werder-Fleece-Jacke anhaben - die kleine Raute auf der Jacke vorne muss gehen, egal wo, denn eine andere Jacke habe ich nicht ;) und darunter dann Werdersachen.

@Olli und Lummer. Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen :beer:

Ich habe in Essen noch die S1 bekommen. Kurz vor Bochum ist mir fast die Blase geplatzt und ich hätte es bis Dortmund nicht mehr geschafft. Also bin ich in Bochum ausgestiegen. Am, Hbf haben sich halbstarke durch den Gänge am HBF geprügelt .:ugly: Ich habe dann den RE genommen und in Dortmund noch ein paar :bier: getrunken.:)

Ich habe in Essen noch die S1 bekommen. Kurz vor Bochum ist mir fast die Blase geplatzt und ich hätte es bis Dortmund nicht mehr geschafft. Also bin ich in Bochum ausgestiegen. Am, Hbf haben sich halbstarke durch den Gänge am HBF geprügelt .:ugly: Ich habe dann den RE genommen und in Dortmund noch ein paar :bier: getrunken.:)

Und ich dachte noch an deine Bierbörsen-Geschichte und hab mich gefragt, ob das gut geht :D

Back