Werder-Fans in Essen

Ich hab schon mal geguckt, um 22:37 uhr kommt n zug dann wär man 23:50 uhr in essen. Dann 22:54 uhr und ankunft in essen 0:25 uhr und 23:37 uhr mit ankunft um 0:50 uhr. Also ich geh stark davon aus das ich hin fahre

Also Gladbach bin ich auch raus :ugly:

@Samstag/Stuttgart
opalo, lummer und ich wollen zusammen gucken.
Möchte sich sonst noch jemand anschließen?
Wo wollen wir gucken?

Achja, Auswärtssiege sind schön:schal:

Wo wir gucken, ist mir egal. Ich habe keine Pläne für den Tag, könnte also ggf. auch nach Dortmund fahren. Nur dieser Laden (hab den Namen vergessen), der sich weigert, mir etwas zum Essen zu servieren, ist nichts für mich ;)

Ich hatte mir das überlegt, weil ja Lummer eigentlich fast immer in unsere Richtung fährt. Aber vielleicht hast Du Recht. Der BVB spielt zwar erst am Sonntag, aber das Spiel gegen Gladbach wird kein Zuckerschlecken, und auf möglichen Stress bzw. Häme, falls Werder verliert, hätte ich wenig Lust.

Eventuell würd ich auch kommen. Ich könnte euch am centro in oberhausen an der promenade ne sportbar empfehlen. Gibt gutes bier in verschiedenen sorten, gutes essen und nachn spiel kann man noch weiter ziehen und cocktails trinken, da gibts viel auswahl. Vom hbf in oberhausen nur 5 min mit bus weg, und züge nach dortmund und essen fahren auch ganze nacht

Opalo's Einverständnis vorausgesetzt(???), treffen wir uns Samstag am Centro. Genau Location ist noch offen (bspw Three Sixty oder König).
Lummer und ich wären schon gegen 15 Uhr zur Konfi da.

Back