Werder-Fans in Essen

Bin gegen 8:15 h am Hbf und komme direkt zum Gleis.

BTW: Übung macht den Meister - beim letzten Mal habe ich noch ca. 45 Minuten gebraucht, um die Sicherung im Dimmer und eine Halogenlampe zu tauschen, heute waren es nur noch 5 - und wieder mit Gedanken an einen gewissen Elektriker...

Bin gerade angekommen, und die Neugierde hat gesiegt - der Becher liegt schon hier in der Schublade, d. h. er ist nicht neu ;)

Ansonsten - schön war's - schade nur, dass es keine drei Punkte geworden sind.... So war das Ergebnis besser als meine Erwartung, aber nicht so gut, wie es möglich gewesen wäre.....

Das war villeicht ne heimreise gestern. Haben uns so beeilt das wir um 18:07 uhr den zug bekommen. Am stadion sagte die app noch zug ist pünktlich, wir also los gelaufen, am ende gerannt. Als wir am hbf ankamen, stand da zug fällt aus. Wir hatten keine lust eine stunde zu warten. Also haben wir um 18:17 uhr den Zug nach Wurnstorf genommen um dann über Minden zu fahren. Als wir in Wurnstorf waren wussten wir in Minden haben wir nur 4 Minuten zum Umsteigen also gleich beeilen. Aber dann hatte der Zug in Wunstorf schon verspätung, wir dachten wir verpassen den anschluss in Minden und müssen ne Stunde warten und danach die Züge fuhren nur bis Dortmund. Aber als wir dann in Minden waren sahen wir der Zug hat auf uns gewartet :daumen:
So waren wir um halb 11 wieder in Essen, ich war um halb 12 Zuhause und bin jetzt schon wieder auf der arbeit :roll:

Bei nem bundesliga spiel schon, aber abschiedsspiel ? Naja.
Ich konnte mir aussuchen diesen oder letzten Samstag zu arbeiten, und geh diese woche.
Ich werd mir das spiel villeicht aufnehmen, aber wenn nicht ist auch ok. Das frings spiel hab ich auch bis heute noch keine sekunde gesehen.

Back