Werder-Fans in Essen

Laaaaangweilig
7:44 uhr mit 10 leuten dabei hab ich voll die grippe. Seit 2 Tagen fieber halsschmerzen kopfschmerzen und nehm antibiotika :(
Also kann ich nichts von unseren 3 kisten bier trinken :(

Lagert hier noch eine Leverkusen karte ? Benötige noch eine dann bin ich vollzählig

Ich kann zuhause schon tapezieren mit karten :D

12x Hoffenheim Steh
5x Leverkusen steh
2x schalke steh
2x augsburg steh

Und abbuchung freiburg und köln steh hab ich auch :ugly:

@Marcel. Ich kann nicht mit nach Leverkusen kommen :wild::wild::wild:
Daher kannst Du meine Karte haben. Ich bekomme sie Samstag von Don und gebe sie Dir direkt.

Gute Besserung!!!

Dienstreise. Und ich habe keine Chance, das zu schieben. Bin echt not amused :(

Ggf. kann ich auch nicht zum Grillen kommen, wobei der Anlass dafür schön bis spannend ist. Meine Mutter hatte mir irgendwann mal erzählt, dass Vorfahren von ihr in die USA ausgewandert sind, dass es aber keinen Kontakt mehr gab, was ich als "Weltenbummlerin" natürlich sehr schade fand ;) Und heute kam eine Mail aus USA von einem der Nachfahren dort, dass er nach Deutschland kommt und gerne sehen möchte, woher seine Vorfahren stammen, er hat sich einige Mühe gegeben, nach der Familie zu forschen und möchte jetzt möglichst viele davon treffen ;) Ich möchte ihn wirklich gerne kennenlernen, und das könnte auf den Grilltermin hinauslaufen.... :(

@Marcel. Ich kann nicht mit nach Leverkusen kommen :wild::wild::wild:

Schade das du nicht mit nach Leverkusen kommst.

Laaaaangweilig
7:44 uhr mit 10 leuten dabei hab ich voll die grippe. Seit 2 Tagen fieber halsschmerzen kopfschmerzen und nehm antibiotika :(

Gute Besserung. Hoffentlich kannst du am Samstag nach Bremen fahren.

Ich muss auch arbeiten weil ich in essen aushelfen muss, also kann ich auch nach bremen.
Wenn mich einer auf der straße überfallt der denkt ich verkauf pillen, soviel zeug wie ich mit mir rumschleppe :ugly:

@ Hoffenheim Denkt an eure Werdercards, Eintrittskarten , Bahnkarten und so weiter :). Ich nehme morgen wieder Cola und Becher mit. In Bremen nehme ich ein Schließfach. Ich freue mich auf morgen und bin um 9 Uhr am Hbf. :schal: :applaus: :beer:

Back