Werder-Fans in Essen

Wie war denn die Bierbörse? Das Wetter war ja nicht sooo prickelnd, oder? Zumindest wir haben es nicht lange auf der Terrasse ausgehalten, denn es war relativ kühl und windig. Aber der Whisky war gut :beer:

Euch allen viel Vergnügen beim Finale gucken, wo auch immer Ihr seid!

Die Bierbörse war super. :bier:. Die Bierbörse liegt an der Ruhr und in einen Park. Es ist eine super Location :applaus:. Es hat mal kurz geregnet aber sonst war es trocken.

Ich darf am Montag erst um 9 Uhr anfangen :applaus: und werde das Spiel in meiner Stammkneipe schauen.

Bis auf die kroatische Plörre hört sich das gut an - ich hoffe, es waren so viele trinkfreudige Besucher da, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt :beer:

@Lummer. Du guckst in Deiner Stammkneipe und meinst, Du schaffst 9 Uhr...? ;) :p

Laut hp ist 2015 schon in Planung. :daumen:

Find ich gut :beer:

In Bochum ging echt die Post ab heute Nacht, ich wollte eigentlich um 0:16 Uhr fahren, hatte aber keine Chance, aus dem Bermudadreieck herauszukommen. Theoretisch also 1:16, aber vorher kam ein ICE, und ich dachte mir, den nehme ich und spare mir Wartezeit. Die Bahn hatte ganz offensichtlich ein Herz für Fußballfans, ich durfte gratis mitfahren :daumen: Allerdings hatte ich dann einen kleinen Fußweg nach Hause, denn der Bus konnte die Standard-Haltestellen nicht anfahren, da an der Rü immer noch kein Durchkommen ist...

Scheiß drauf in 40 Tagen ist buuuuuundesliga :applaus:

Torben Nick und ich haben übrigens letzte Woche Berlin gebucht, von Dortmund bis Berlin und zurück ohne umsteigen mit Bc25 übrigens 50€

Hin gehts um 6:50 uhr also 5:15 uhr den NE von Oberhausen nach Essen und dann mit Zug nach Dortmund :zzz: :ugly:

Hoffenheim fahr ich mit dem WET hoch und zurück mit paar Kollegen haben wir ausgemacht und Illertissen fahr ich villeicht mit Holli die wollen ein Bulli besorgen und runter fahren, wenn sie ein bekommen wollen sie mich mitnehmen :D :ugly:

Back