Werder-Fans in Essen

Der Regen soll zwar im Laufe des Tages aufhören, aber bei der Niederschlagsmenge in den letzten 24h ist der Rasen komplett nass, es ist ungemütlich und bei der Luftfeuchte geht die Kohle auch kaum an.
Daher würd ich im Keller aufbauen.
Einverstanden?

@Olli. :tnx: Ich finde das vernünftig. Hätte sehr gerne gegrillt, aber das bringt so echt nichts. Und der Pizzaservice ist ja auch echt gut. Bin kurz vor Anpfiff da.

Ich habe gerade mal geschaut, bin 17:31 Uhr da. Wenn Euch das zu spät ist, bestellt mir gerne einen großen gemischten Salat mit Käse oder Schinkenstreifen drin mit, Ihr könnt nichts falsch machen, ich esse bei Salat alles. Danke :)

Danke für das Angebot mit Keller und Pizza, aber wir bleiben dann lieber zuhause. Wir wünschen euch viel Spaß!

Morgen schaue ich auch zuhause, wird mir zu spät sonst.

Vielleicht sehen wir uns ja zum Viertelfinale wieder! :bier:

Danke für das Angebot mit Keller und Pizza, aber wir bleiben dann lieber zuhause. Wir wünschen euch viel Spaß!

Morgen schaue ich auch zuhause, wird mir zu spät sonst.

Vielleicht sehen wir uns ja zum Viertelfinale wieder! :bier:

Alles klar.

Hoffentlich ist nächstes WE besseres Wetter:bier:

Edit @opalo
17:31 sollte passen.

Edit2
Mit 4 Leuten passen wir auch oben aufs Sofa ;)

Ich bin noch vor Ende der regulären Spielzeit ins Bett gegangen, weil ich die Augen nicht mehr offen halten konnte. Freue mich aber für Costa Rica.

@MSV. Wenn das klappen würde, fände ich es super und würde gerne hingehen, denn ich war noch nie dort im Stadion.

Back