Werder-Fans in Essen

Ich werde um 11:14 Uhr in HB sein und relativ früh am Taubenschlag. Meine Mädels sollen schließlich das ganze Programm haben :D

@Marcel. Eventuell kann ich den Hertha-Steher doch noch gegen LEV tauschen.

Der User, der mir das vorgestern angeboten hat, war gestern nicht online, um auf mein "OK" zum Tausch zu reagieren. Das WE warte ich jetzt noch ab, sonst wird's nichts...

Hi liebe Essener,

ich hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage ;)

Ein Bestandteil meiner Masterarbeit sind Interviews mit Werderfans und suche aktuell noch jemanden, der Fan von Werder und RWE und sich mit mir darüber so 30 bis 60 Minuten unterhalten könnte. Es geht hauptsächlich um Werderfans, aber die Idee ist natürlich das dabei auch die Fanfreundschaft und den Umstand, dass man zwei Vereine aktiv unterstützt ins Gespräch kommen.

Gibt es hier jemanden, auf den das zutrifft, bzw. kennt ihr jemanden, an den ihr mich irgendwie weitervermitteln könntet?

Vielen Danke schon mal!

Moin,

wie definierst du denn aktiv unterstützen? Ich geh pro Saison vllt 4-6 zu RWE ins Stadion.
Ansonsten lass ich dir gerne mal ein paar Namen per PN zukommen, wobei du die Leute durch LGW sicherlich eh schon kennst.

Von wem bekommst Du denn normalerweise eine Karte? Ich bekomme in Bremen eine Leverkusen-Karte im Tausch, aber die ist eigentlich für Olli.... Und meine zweite hat der uK schon.

Dann frag vll Olli mal, ob ich Dir die geben kann, sonst müsstest Du Don kontaktieren, der hat ja auch welche bekommen und ist morgen in Bremen.

Dann frag vll Olli mal, ob ich Dir die geben kann, sonst müsstest Du Don kontaktieren, der hat ja auch welche bekommen und ist morgen in Bremen.

Wenn nicht muss ich halt n ticket holen, da wir erst um halb 1 in oberhausen den zug nehmen und dann um kurz nach 1 in leverkusen sind.

Dann frag mich doch:bier:

Du kannst die Karte Samstag gerne nehmen. Ich brauch nur eine 2. Karte, aber da meine 2. Karte ja bereits für die Allgemeinheit hier verplant war, hab ich noch eine gesucht und durch opalo gefunden. Dann behalte ich einfach meine beiden Karten.

Back