Werder-Fans in Essen

@ LEV/DüDo Abend vorher:
das heißt, ich würde innerhalb von ein paar Wochen 2x in den Ballermann? Au weia... ich glaub, ihr dürft mich Sissi nennen ;)

ich bin immernoch für sonntag statt samstag abend:D

Zitat von Lucy:
@ Hafenrundfahrt:
wer besorgt eigentlich den Handschuh beim Tierarzt?

den können kaiman und opalo ja vom bauer ewald mitbringen..
die XXXXL-version für den größten bullen der welt:lol:

@Lucy. Danke für die Info - mir war nicht klar, dass es eine Art geschlossene Gesellschaft ist, weil Ihr die Diskussion über die Aktion hier im für alle einsehbaren Forum führt... Wünsche Euch aber viel Vergnügen & speziell Roy viel Spaß im Ballermann... ;)

@Startbahn. Ja, ich denke schon... ;)

Hätte ich echt nicht gedacht... :applaus: :svw_schal: :applaus: ... Aber über die Fans könnte ich mich nur aufregen... :wall: Und Tom B. hat zuviel Baldrian geschluckt... :(

EDIT: Dieser Ausgleich war jetzt so unnötig wie irgendwas... :wall: Schade... :(

@ opalo:
Grillen letztes Jahr wurde auch hier diskutiert und war keine "öffentliche" Veranstaltung ;)

Aber Spaß werden wir sicherlich haben, danke. Gibt bei der Veranstaltung halt nur ganz oder gar nicht :lol:

.. ich verschlaf dann mal den Rest der Saison und der internationalen Spiele. Klappt ja :lol:

@ Unterstrich:
kann mir vorstellen, dass am Sonntag genau so viel los sein wird, da Karfreitag ja nichts auf hat. Verschiebt sich das Wochenende quasi um einen Tag...

außerdem ist der abend für schlager-fans reserviert..

Geil, dann muss ich ja nicht. ;)

@Lucy+Olli: Ich bereue langsam, dass ich nicht meine Klappe gehalten habe. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr wegen einem lockeren Spruch gleich Handschuhe kaufen gehen wollt, wäre ich lieber ruhig gewesen. :D

@opalo: Die V+Appel Plörre hat mir schon vollkommen gereicht. Da darf man mir ruhig mal das restliche V+ Gesöff ersparen. Ganz so schmerzbefreit bin ich nun auch nicht. :D

@grillen: Ich kann Olli nur zustimmen: Grillwürstchen!!!! :applaus:
Grilling is my business and business is good!

wir wollen dir doch nur beim outing helfen:p

Zitat von RoyKeane:
@Lucy+Olli: Ich bereue langsam, dass ich nicht meine Klappe gehalten habe. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr wegen einem lockeren Spruch gleich Handschuhe kaufen gehen wollt, wäre ich lieber ruhig gewesen. :D

Zitat von RoyKeane:
@opalo: Die V+Appel Plörre hat mir schon vollkommen gereicht. Da darf man mir ruhig mal das restliche V+ Gesöff ersparen. Ganz so schmerzbefreit bin ich nun auch nicht. :D

naja wir wollen ja mal nicht so sein: statt ner hafenrundfahrt kannst du auch ein sixpack V+cappucchino haben:D

@grillen: Ich kann Olli nur zustimmen: Grillwürstchen!!!! :applaus:

fleisch ist mein gemüse und bier mein obst:cool:

ob Wohnzimmer putzen eine Alternative zu schlafen ist? ;)

@ Schlager:
ich mag den Kram auch nicht!!!!:rolleyes::eek::o

Um eine Lanze für Roy zu brechen: Ich finde, er hat genug gelitten mit dem V+ apple um ein Homie zu werden :lol:

@ grillen:
ihr Männer tummelt euch um den Grill und die Mädels räumen danach auf, oder wie??

Back