Werder-Fans in Essen

Ich hoffe, ich denke daran, denn ich bin extrem gut darin, es zu vergessen. Da aber meine Eltern da sind, bin ich optimistisch, dass sie daran denken, wenn ich es nicht schaffe ;)

@Olli. Super! Du kannst auf jeden Fall einen Steher behalten, ich brauche 6, bekomme 3 von Lummer, dann noch 2 von Dir und einer wird sich auch noch irgendwo auftreiben, zumal ich noch nicht bei der Bank war und ggf. selbst welche habe.

@Andy-wue. Du wolltest ja Bayern. Wie viele denn? Denn ich bekomme von Lummer auch noch zwei, d. h. zwei sind auf jeden Fall zu vergeben, ggf. vier, wenn Marcel die beiden von Olli nicht will....

Soo... nochmal ich - nach dem Besuch bei der Bank.

@Bayern. Ich habe eine Abbuchung für 2 Steher, damit sind auf jeden Fall vier Steher zu vergeben. Wer Interesse hat - PN!

@Hertha. Ich habe ebenfalls eine Abbuchung für 3 Steher.
Planung: 3 von Lummer plus 2 von Olli plus 1 von opalo = 6, die ich brauche. Somit sind 2 Steher für Hertha von mir zu vergeben. Wer Interessen hat - PN!

@Olli. Ich bringe Dir das Geld für die zwei Steher Sonntag mit. Bzw. wenn Du mehr als einen behalten willst, auch gerne :)

Guten Morgen allerseits,

ich habe meinen Wecker wie zu erwarten war, gehasst ;) Aber immerhin hab ich ihn gehört...

Euch einen guten Wochenstart!

Back