Werder-Fans in Essen

Also falls unerwartet noch ein Steher bei Euch über ist, würde ich ihn sehr gern nehmen.

Wenn wir noch irgendwo eine Karte für lucky auftreiben könnten, wäre das doch super.... Bis dato haben wir ja genau die sieben, die wir brauchen

opalo, Olli, Don - je 2 und stonie 1

aber vielleicht geht da ja noch was....

Ich habe eine Abbuchung für 2 Steher Hannover. :applaus: :beer: Damit habe ich nicht mehr gerechnet. :grinsen: Lucky kann mit nach Hannover fahren.:)

Lucky freut sich :schal:

Könnte er eventuell beide Karten haben? Jer möchte ggf mit....

EDIT: Wenn die zweite schon vergeben ist, ist auch OK, dann kommt er alleine mit. Er bzw. beide je nachdem buchen wohl den ICE, den wir auch haben...

@Lucky. Hier die Zeiten:

Dortmund Hbf So, 30.03.14 ab 12:28 10 IC 2249
Hannover Hbf So, 30.03.14 an 14:18 10

Hannover Hbf So, 30.03.14 ab 21:31 12 ICE 842
Essen Hbf So, 30.03.14 an 23:34 1

@opalo
Danke für die Hannoi-Zeiten. Wollte die eh noch raussuchen :D

@Niederrheinpokal RWE - MSV
Der Anpfiff ist fast eine Stunde auf 18:35 vorverlegt worden.

Meines Wissens ja

je 2 Olli, Don, opalo & Lummer plus 1 Marcel - 9
für Olli, Don, opalo, Lummer, Mr. Orange, Huhn, Marcel, Lucky plus 1 - 9

Perfekt, ich sag Lucky Bescheid :)

So eine große Runde bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt :D

Hab gerade mit Lucky gesprochen, er kommt doch allein mit, Jer hat nicht mehr mit Karten gerechnet und das Wochenende schon anders verplant. Wir können ja die Tage mal bequatschen, wer eine Karte verkaufen will. Wenn die Tickets bis zum Stuttgart-Spiel da sind, könnte ich ggf. auch meine zweite in Bremen verkaufen, los wird man die sicher immer....

Ich gehe mal davon aus das ich Karten bekomme, da ich bis jetzt noch keine Absage habe. Aber wenn du die nicht ganz dringend loswerden musst behalt die vielleicht nochmal in der Hinterhand wenn möglich.

Ja. Ich habe für das Spiel bestellt. Das Abendspiel am Spieltag ist Bayern- Dortmund . Ich schaue später mal wie das mit den Zugverbindung aussieht.

Ich hab mal geschaut, damit du das wieder unterbieten kannst;)

Für 4 Personen (als Beispiel) wären es ab/bis Düsseldorf 39,50€ pro Person. Ab/bis Essen/Dortmund wäre deutlich teurer.

Edit
Da war lummer doch schneller

Back