Werder-Fans in Essen

@Hannover. Top :applaus: - :tnx: an stonie, der hier ja sicher mal reinguckt :) Damit kann ja nichts mehr schiefgehen.... ;)

@HSV. Ich wäre ja schon gerne im Stadion dabei gewesen & hoffe auch, dass es Bilder der Choreo nachher in der Sportschau gibt.

@Marcel. Bring uns doch mal ein paar Doppelhalter mit, sofern welche liegenbleiben :) Viel Spaß noch und - hoffentlich - DERBYSIEG :schal:

Dortmund fans sind richtige asis.
Meinten mich am hbf zu beleidigen und alles weil ich werder sachen an hab. Einer von denen musste sein kollege richtig zurückhalten... :crazy:

Genau deshalb steige ich sehr ungern in Dortmund um, wenn die gleichzeitig ein Heimspiel haben.

Als ich noch an der Grenze zu GE-Horst gewohnt habe, konnte ich da immer in meinen Werder-Klamotten rumlaufen, ohne das mich auch nur einmal jemand dumm angemacht hat. Nur mal so zum Vergleich.

Gestern bin ich ganz spontan mit dem Auto gefahren. War eine gute Idee, da hatte man wenig Kontakt zu Hamburgern und Dortmundern. Ist alles super gelaufen, obwohl kurz vorm Stadion die P+R-Busse nicht mehr durchkamen. Der Wasserwerfer auf dem Osterdeich sah ja mal richtig geil aus, da kann man wahrscheinlich eine Alien-Invasion mit abwehren.

@Marcel. Danke für die Info! Wenn die Doppelhalter wiederverwendet werden, ist das top, dann hätte ich auch keinen haben wollen :)

Hallo zusammen!

Ich weiß, hab mich länger nicht gemeldet, doch so nen Sieg im 100. Nordderby ist doch ne gute Gelegenheit! War aber auch zuletzt länger im Urlaub und hab manches Qualenspiel wie Augsburg nicht sehen müssen... doch das war doch mal wieder was, so ein richtig geiler Sieg...

Leider hat mich in der Euphorie dann heute eine Absage für Hannoi erreicht, obwohl ich doch so gern zum ersten mal dorthin gefahren wäre.. Also falls unerwartet noch ein Steher bei Euch über ist, würde ich ihn sehr gern nehmen.

Ansonsten hoffe ich, dass ich für Mainz, was ich als nächstes bestellt habe, mehr Glück habe...

Liebe Grüße Lucky

Wenn wir noch irgendwo eine Karte für lucky auftreiben könnten, wäre das doch super.... Bis dato haben wir ja genau die sieben, die wir brauchen

opalo, Olli, Don - je 2 und stonie 1

aber vielleicht geht da ja noch was....

EDIT / Pauli: :daumen:

Back