Werder-Fans in Essen

Hallo zusammen! Habe wohl doch noch Glück mit Karten und werde am Wochenende in Dortmund sein. Ist ja nicht so groß, also werden wir uns bestimmt treffen :)

oh ich hab untertrieben...

Kennen Sie schon den größten und schwersten
Zuchtbullen der Welt? Der gehört nämlich genauso zum Prickings-Hof wie das große Freiwildgehege, die Federvieh-Voliere und der
Bauer-Ewald-Garten.

wenn du denn noch nit gesehen hast, musst du da unbedingt mal hin:D

Zitat von Gallotonn:
Hallo zusammen! Habe wohl doch noch Glück mit Karten und werde am Wochenende in Dortmund sein. Ist ja nicht so groß, also werden wir uns bestimmt treffen

da sag ich mal: :beer:

@kaiman. Danke für den Freundschaftsdienst... Du gehst dann aber sicher auch gerne mit, oder? Es steht nämlich extra drin, dass man Freunde einladen und mitbringen soll... :D Und weil es total Ollis Musikgeschmack sein dürfte, würde ich sagen, Ihr seid beide reif...:p

Von mir aus können wir gerne den Bauernhof rocken, das hätte was.:)

@Gallo

Freut mich. Bin auch in Berlin dabei.:applaus::beer:

Huhu Essen,

mittlerweile steht ja fest, das mein Heimspiel hier in Düsseldorf am Ostersonntag stattfindet. Wie sähe es bei euch aus schon am Samstag Abend hier die grün-weiße Fahne hochzuhalten und ein bischen die Altstadt zu rocken oder alternativ am Sonntag mit einem gepflegten Frühshoppen zu beginnen?
Würde dann mal im Fatty's anfragen ob wir den Pub nicht zur Anlaufstation für Werderfans machen können. Der Chef würd sich da sicher freuen, wenn wir ihm den Laden voll machen.

greetz
-der beat-

@beatjunkie
ich persönlich wäre eher für nen schönen frühschoppen am sonntag..da das spiel ja auch erst 17uhr ist, bietet sich das ja an:beer:
so nutzt man die zeit vorm spiel ja auch sinnvoll..:D

was sagt die fraktion des GWM dazu?

PS: samstag in dortmund?
wir nehmen den RE1, der 12:53 in essen ist...

Werde am Samstag ja wahrscheinlich sowieso unterwegs sein und ein Frühshoppen könnte mich dann wieder nach vorne bringen ;)
Wann reist GWM denn an? Und kommen die mit Bademänteln?

Bin Samstag auch in DO. Mit welcher Bahn, weiß ich noch nicht recht, entscheidet sich aber morgen Abend. wir wollten aber auch zeitig los es kann also sein, das wir die Bahn nehmen werden, die um 12:53 in E ist. Glaube der fährt hier um 12:23 oder so.
Es kann sogar sein, das ich von Essen aus losfahre, dann würd ich mich euch direkt anschliessen.

Werde am Samstag ja wahrscheinlich sowieso unterwegs sein und ein Frühshoppen könnte mich dann wieder nach vorne bringen ;)

gute einstellung;)

Zitat von beatjunkie:
Wann reist GWM denn an? Und kommen die mit Bademänteln?

samstag abend 19-20Uhr..
mit bademänteln siehts schlecht aus, da porcupine nicht dabei ist:D

Zitat von beatjunkie:
Bin Samstag auch in DO. Mit welcher Bahn, weiß ich noch nicht recht, entscheidet sich aber morgen Abend. wir wollten aber auch zeitig los es kann also sein, das wir die Bahn nehmen werden, die um 12:53 in E ist. Glaube der fährt hier um 12:23 oder so.
Es kann sogar sein, das ich von Essen aus losfahre, dann würd ich mich euch direkt anschliessen

meld dich einfach..ich schick dir gleich ne PN mit meiner neuen Handynr...

Hat noch wer ne Karte für Dortmund über? Bin jetzt wieder aus WAT gefragt worden, die Tümmler ist leer ausgegangen..

@ opalo:
das mit der Hadfenrundfahrt ist ein wahrer Insider :lol:

V+ apple gab´s halt weil kein capucchino einzeln zu kriegen war. Die Mutprobe hat Roy also bestanden:D

@ prickings hof:
viel Spaß, die Schnitzel sollen nen Bären satt machen. Ist bestimmt gemütlich mit den ganzen Reisebussen voller Rentner... ;)

na komm, Hörnertee im Vorfeld beim Länderspiel, Spielertrinken und in diesem gewissen Etablissement Freibier... Wo ist das Problem? :lol: :beer:

na komm, Hörnertee im Vorfeld beim Länderspiel, Spielertrinken und in diesem gewissen Etablissement Freibier... Wo ist das Problem? :lol: :beer:

Gegen den Rest hab ich ja auch nichts einzuwenden. Mein Gladbacher Kumpel meinte gestern zu mir ich sollte mich nicht so anstellen, denn dort könnte man wenigstens gut (Zitat: ) "Chicas gucken!". :lol:

Aber der hat eh eine bedenkliche Schwäche für Fox und Schlagergedudel, obwohl er überzeugter Metalfan ist. Darauf geb ich also nichts. :D

na da isser ja nicht allein mit dem seltsamen Musikgeschmack :lol:

Chicas gucken in DEM Etablissement? Aber nicht in der Schlagerhalle... Es sei denn, du magst auch ältere Rennpferde:lol:

Back