Werder-Fans in Essen

Ich habe zwei Frankfurt-Steher. Werde sie Sonntag ins Ticketing stellen und hoffe, ich werde sie los. Sonntags ist ja nicht so prickelnd... Wessen Einzelkarte ist denn noch übrig? Soll ich ggf. direkt 3 Karten anbieten?

@Olli. :eek: Wie geil ist das denn??? Hast Du das irgendwo machen lassen?

EDIT: Das muss ich irgendwann mal live sehen :)

Ich habe zwei Frankfurt-Steher. Werde sie Sonntag ins Ticketing stellen und hoffe, ich werde sie los. Sonntags ist ja nicht so prickelnd... Wessen Einzelkarte ist denn noch übrig? Soll ich ggf. direkt 3 Karten anbieten?

@Olli. :eek: Wie geil ist das denn??? Hast Du das irgendwo machen lassen?

@FFM
Wenn du deine beiden Karten verkaufst, sollte es passen. Ihr braucht 4 Karten für dich, Lummer, Marcel und Marco. Und ich brauch meine beiden für Lucy und mich.

@Wandtattoo
Ich hab "unser" Motiv als Wandtattoo bestellt, auf ne Plexiglasscheibe geklebt und hinter die Scheibe LEDs.

Ich hab ein ticket für 18:44 uhr normalpreis, könnte ich dann trotzdem deinen nehmen ?
Bis münster dürfte das doch gehen fahren ja beide bis dahin gleich. Und dann hab ich ja bis dortmund gebucht.

Wann fahren wir am Samstag eigentlich los....? Bin gerade zu faul, die zig Seiten zurückzublättern.... ;)

@Lummer / 3 Punkte. Allerdings.

Hier ist noch mal die Verbindung.
Hin:

Dortmund Hbf Sa, 01.02.14 ab 06:38 16 ICE 1013
Bochum Hbf ab 06:49 3
Essen Hbf ab 07:00 2
...
Augsburg Hbf Sa, 01.02.14 an 11:53 4

Zurück:

Augsburg Hbf Sa, 01.02.14 ab 20:03 1 ICE 1010
...
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Sa, 01.02.14 an 23:04