Werder-Fans in Essen

Trinkt eine(r) von Euch gerne süßen Lambrusco? Ich habe gestern eine Flasche geschenkt bekommen und bin definitiv kein Freund davon. Wenn ja, bitte Info, dann bringe ich die bei nächster Gelegenheit (keine Fahrt ins Stadion ;)) mit.

Die Karten für Frankfurt sind angekommen.:) Leider muss ich Sie noch von der Post abholen. :mad:

@Augsburg
Wenn ich mir den Wetterbericht so angucke, wird das Fürth reloaded. Also genug Bier für die Rückfahrt:beer:

Wenn ich an Fürth denke dann muss ich heute noch :kotz:. Ich habe von Fürth nach Dortmund 6 Stunden statt 4 Stunden gebraucht. Vor Würzburg nach 2 Stundem Fahrt war ich auf den trockenen und dann war ich noch 4 Stunden im Zug. :mad: Also für die Rückfahrt lieber ein :bier: mehr einkaufen. :)

Ich habe eine Einschreiben-Benachrichtigung. Das können eigentlich nur Frankfurt-Karten sein, oder....? Werde es morgen abholen. Wenn es Frankfurt ist, müssten sie übrig sein, oder? Dann stelle ich sie ins Ticketing....

Am Freitag vor dem Augsburg-Spiel habe ich frei. Wenn Ihr also mögt, kann ich einen Berg Frikos machen. Nur :beer: geht ja schließlich auch nicht ;)

EDIT: Das Trikot wird garantiert noch billiger.... ;) Und dann probiere ich die Flock-entfernen-Nummer :)

Ich habe durch das Kärtchen immerhin die verlängerten Öffnungszeiten der Filiale erfahren, die mir künftig das Leben deutlich leichter machen :daumen:

Back