Werder-Fans in Essen

Ich fahre mit Euch mit dem Zug um 20:44 Uhr zurück, habe das schon mit meinen Kollegen geklärt.

Ob ich Bayern-Karten habe, weiß ich nicht, muss noch zur Bank ;) Wenn ja, könnt Ihr diese Tickets gerne zum Tauschen gegen Steher verwenden, bin ja dank Don auf jeden Fall versorgt.

Meine Fahrt mit den Kollegen wird nichts :( Ich versuche also, die Sitzer in Steher zu tauschen. Wir haben damit aber auf jeden Fall 3 Karten für Lummer, Olli (falls Du im Worst Case auch sitzen würdest) und mich.

Buchen kann ich heute Abend, falls gewünscht.

Meine Fahrt mit den Kollegen wird nichts :( Ich versuche also, die Sitzer in Steher zu tauschen. Wir haben damit aber auf jeden Fall 3 Karten für Lummer, Olli (falls Du im Worst Case auch sitzen würdest) und mich.

Buchen kann ich heute Abend, falls gewünscht.

Danke, aber wenn ich den Preis für die Sitzer sehe, verzichte ich. Und ein Tausch ist wohl mehr als unwahrscheinlich.

Edit: da fällt mir was ein
http://forum.werder.de/showthread.php?27941-Werder-Bayern

Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen & werde, wenn ich mich sortiert habe, den Zug für fünf buchen :)

EDIT: Erledigt, Preis wie gehabt - 54,25 EUR für fünf Leute bis Dortmund.

Normalpreis wäre über 220 EUR :grinsen:

Alles andere - PN ;)

Zur Info: Falls wir hin mal keine Lust auf WET hätten, wären wir zum Frühstück in Bremen:

Dortmund Hbf Sa, 21.12.13 ab 07:25 1:49 0 IC
Bremen Hbf Sa, 21.12.13 an 09:14

54,25 EUR für fünf Leute. Geht genauso am 7.12. Ab Essen 6:53.

Die späteren ICs hin kosten mindestens 80 EUR für fünf.

@Marcel. Super, danke!!!

Die Fahrt nach Fürth, die ich für Marcel und mich gebucht habe, hat für uns beide zusammen ungefähr 90 € gekostet. Am nächsten Morgen hat die gleiche Fahrt das doppelte oder sogar das dreifache gekostet. Hoffen wir mal das opalo einen Sparpreis bucht, sonst ist die Fahrt nicht zu bezahlen.

Back