Werder-Fans in Essen

@Lummer. 13:08 in Sinsheim oder in Heidelberg? In Sinsheim hält kein IC ;) 21:38 ist doch super, es gibt entweder für nach dem Spiel in Sinsheim eine Kneipe, die nett ist, oder alternativ direkt zurück nach Heidelberg und kurz auf den Weihnachtsmarkt (ist ein Stück vom Bahnhof weg, und, Achtung, samstags sauvoll!!!).

@Schalke. Meine Karten plus Dons zweite Karte sind ebenfalls weg.

@Lummer. 13:08 in Sinsheim oder in Heidelberg?
Wir sind mit den IC um 12:04 in Heidelberg und dann um 13:08 mit der S 5 in Sinsheim.
21:38 ist doch super, es gibt entweder für nach dem Spiel in Sinsheim eine Kneipe, die nett ist, oder alternativ direkt zurück nach Heidelberg und kurz auf den Weihnachtsmarkt (ist ein Stück vom Bahnhof weg, und, Achtung, samstags sauvoll!!!).

Ich bin für fast alles offen. :)

@Lummer. OK, die Verbindung klingt vernünftig. Bei miesem Wetter ggf. eine später nach Sinsheim und ein :beer: in HD, die Bahnhofskneipe ist für eine Bahnhofskneipe echt gut :)

@Samstag. Der uK kommt auch mit in die Kokille (und auch mit zum Leverkusen-Spiel (er bestellt auch noch Karten)).

@ Wolfsburg Ich bin am Samstag auch dabei. :bier: Ab wann ich in Essen sein werde das muss ich mir noch überlegen. Die 11 Freundebar wird wahrscheinlich nur das Derby zeigen und nicht die Konferenz. :mad:

Oder da. Rüttenscheid sollte nach menschlichem Ermessen genug Möglichkeiten bieten. Dieses Topspiel will sich doch ganz sicher niemand entgehen lassen.

Back