Werder-Fans in Essen

Hallo,
braucht jemand aus Essen oder Umgebung noch Karten für das Spiel in Dortmund?
Habe 2 Sitzplatzkarten Block 58 Reihe 41 und kann leider selber nicht hin.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.

bin ich froh, das ich an dem Tag den Stress nicht habe.... ;) Nur lernen und Party vorbereiten. Da hab ich keine gesperrte U-Bahn und keine Fahnen vor der Nase :lol:

@ Roy:
ich bin mit dem Haarreifen nicht mehr up-to-date, fürchte ich!! Bailly hat die Haare ab und wird gefeiert. Also brauch ich schwarze Strumpfhosen :lol:

@Olli/DO. Ich würde Zug zum Stadion vorschlagen (statt U-Bahn).

Z. B.:
Ab Essen 12:53 h, an DO 13:15 h
Ab DO 13:32 Gleis 3, an Stadion 13:36 h
(selbst wenn der RE ein paar Minuten Verspätung hat, ist da genug Puffer)

oder:
Ab Essen 13:29 h, an DO 13:53 h
Ab DO 14:07 h, Gleis 4, an Stadion 14:11 h
(auch da sind 14 Minuten Puffer zwischen den Zügen)

Mir würde Verbindung 2 zeitlich reichen, aber ich beuge mich der Mehrheit... :)

Es wird auch sicherlich noch Sonderzüge geben, die direkt aus Essen zum Stadion fahren, aber noch fehlen die im Bahn-Plan...

also ich find die Friese schick.. Und wenn der Stach so ein großer Fan von Bailly ist kann der sich doch auch die schicke linke Frisur zulegen. Sieht bestimmt top aus in Wimbledom :lol:

I´m back:D

1. ich hätte gerne ne DK in block 53..die leute da sind genial..beste comedy:lol:
da meckert einer nur rum (die sprüche sind der hammer)..und das mit einem organ, da könnte selbst ich mir noch ne scheibe von abschneiden...seltsamerweise hatte es ihm auch der spieler, der in punkt 2 noch erwähnt wird, ganz besonders angetan...
2. wenn dieser komische vogel, wie heißt er nochmal? katze? oder doch hunt? naja egal, wenn der in naher zukunft wieder aufm rasen steht, geh ich hallen-halma gucken...:rolleyes:

2. wenn dieser komische vogel, wie heißt er nochmal? katze? oder doch hunt? naja egal, wenn der in naher zukunft wieder aufm rasen steht, geh ich hallen-halma gucken...:rolleyes:

Ich finde man sollte nie wieder über Herrn Vranjes meckern, solange die Katze...ähm der Hunt solche Vorstellungen auf den Rasen zaubert. Warum wird der überhaupt eingesetzt? Hat Peter Nie(der)meyer irgendwas verbrochen was TS verärgert hat? Fragen über Fragen...

So ein Whisky, der ist lecker... :applaus:

Wir sollten mal nen Whisky-Abend zusammen machen, das könnte sehr spaßig werden... :)

@Opalo: Hör auf zu saufen, das bringt nichts!
Außer sie gewinnen am Sonntag. Dann muß ich mal wieder öfters ins Crash gehen! Nur wegen der Serie...

Back