Werder-Fans in Essen

Grade noch den ne bekommen. Die tür war fast zu und ich kam noch dazwischen. Dann war tür zu und einer klopfte an der scheibe weil er rein wollte da schüttelte der busfahrer nur den kopf. Man hatte ich ein glück

Jetzt schreit der busfahrer durchn bus weil eine frau ihr ticket nicht zeigte. Der hat eindeutig schlechtere laune als wir :D

Don und ich haben den NE auch jeweils gerade noch bekommen.

Und ich bin mit solchen Vollpfosten gefahren, dass 8 Minuten eine Ewigkeit sein können. Trio aus BVB-, Bayern- und Schalkefans, der BVBler und der Bayern-Fan meinten, Werder sei ja wohl die lächerlichste Truppe der letzten Saison und jeder Cent, den ich dafür ausgebe, einer zuviel. Wenn alle so eine Einstellung hätten, hätten wir eine super Liga aus Bayern, BVB und sonst nichts.... Und dann kam das Thema, ob wir überhaupt wüssten, wie es sich anfühlt, die Schale zu holen. Da ließ der Schalker wenigstens sein süffisantes Grinsen, als ich meinte, definitiv deutlich mehr als jeder Schalker.... Ich war jedenfalls froh, keine Stunde WET o. Ä. mit so einer Begleitung gehabt zu haben....

Moin, ich verteile gleich Fotos via Dropbox, das ist einfacher als Mailen. @el_ben, wenn Du welche aus Essen möchtest, schicke mir mal Deine Mailadresse.

Die anderen sortiere ich gerade. Das Ganze hat den Vorteil, dass ich keine Mailboxen überstrapaziere ;)

EDIT/keule: Wenn Du Braunschweig-Fotos möchtest, brauche ich auch ne Mailadresse ;)

Die Frage hatte ich Andy heute auch schon gestellt. Ohne Antwort bisher.
Edit: Ich bin doch nun versorgt. Daaanke! :kiss:

Ich habe übrigens noch einen Gladbach-Steher abzugeben. Ich kann leider nicht mitkommen. Einen bekommt Torben und den anderen?! Hat noch jemand Bedarf?
Edit: Karte ist weg.

Moin, Du kannst die Bilder aus der Dropbox auch herunterladen, nicht nur angucken ;)

Meine beiden BVB-Steher sind da (und vergeben) - Block 60.

Back