Werder-Fans in Essen

@ Braunschweig Wenn wir in Essen um 12:29 den Zug nehmen, dann sind wir um 16:41 in Braunschweig. Um 14:31 wird ein Sonderzug von Bremen nach Hannover eingesetzt. Dieser kommt um 16:46 in Braunschweig an. Stellt sich nur die Frage ob wir zusammen mit dem Sonderzug ankommen wollen oder nicht ?

http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahni...l/mdb_120962_130810_braunschweig_-_bremen.pdf

Essen Hbf Sa, 10.08.13 ab 12:29 6 RE 10617
Bielefeld Hbf Sa, 10.08.13 an 13:58 2
Umsteigezeit 26 Min.

Bielefeld Hbf Sa, 10.08.13 ab 14:24 5 RE 4881
Hannover 15:55
Braunschweig Hbf Sa, 10.08.13 an 16:41 5

Moin, ich hab irgendwo gelesen, dass einer von euch noch Karten für das Spiel gegen Gladbach sucht? Ich weiss, dass es in den Ticket Thread gehört, da ich aber selber im Pott wohne, dachte ich mir, bei Bedarf euch zu Unterstützen. Könnt euch bei mir melden, wenn ihr noch 2 steher benötigt.

@ Frankfurt - Bremen Ich wollte am Freitag die Rückfahrt mit dem IC von Bremen nach Dortmund buchen.Dortmund deshalb da wir im Vergleich zu Essen die Hälfte sparen. Für 5 Personen ( Don , opalo, Marcel, Torbinsky1899 und ich) bezahlen wir aktuell 59 €. Ist nur die Frage ob wir den Zug um 19:44 oder 20:44 nehmen. Was meint ihr ?

@Lummer / Frankfurt. Mir sind beide Varianten Recht, ich richte mich da gerne nach Euch.

@Braunschweig. Jörg war schon in Braunschweig und meinte, die Anfahrt vom HBF zum Stadion sei Chaos, und es könnte knapp werden, wenn wir erst um 16:41 ankommen. Also sollten wir vielleicht doch überlegen, einen Zug eher zu nehmen und am Stadion ggf. ein Bier mehr zu trinken....?

@Braunschweig. Jörg war schon in Braunschweig und meinte, die Anfahrt vom HBF zum Stadion sei Chaos, und es könnte knapp werden, wenn wir erst um 16:41 ankommen. Also sollten wir vielleicht doch überlegen, einen Zug eher zu nehmen und am Stadion ggf. ein Bier mehr zu trinken....?

Hauptsache, das Chaos ist nicht bei der Rückfahrt, denn da haben wir auch nur eine Stunde Zeit, zum Bahnhof zu kommen.

Eine Stunde eher hin ist für mich ok.

Frankfurt wäre 19:44 gut.

Back