Werder-Fans in Essen

@grillen

Ich hab schon mit olli geschrieben, er meinte ich sollte es einfach vorschlagen. Ich würde fürs grillen alles einkaufen und jeder gibt dann was, oder wollt ihr alle lieber selbst was mitbringen ? Also ich hätte kein problem wenn ich einkaufen müsste :)

@grillen

Ich hab schon mit olli geschrieben, er meinte ich sollte es einfach vorschlagen. Ich würde fürs grillen alles einkaufen und jeder gibt dann was, oder wollt ihr alle lieber selbst was mitbringen ? Also ich hätte kein problem wenn ich einkaufen müsste :)

Von mir aus kannst du gerne einkaufen. :) Ich brauche dann die Grillsachen nicht von Dortmund nach Essen transportieren. :daumen:

@grillen

Kannst gerne einkaufen, aber nicht nur Wiesenhof! ;)

Wir kommen zu zweit und würden auch einen Salat beisteuern.

Hilfe hilfe, die Hühnergrippe ist ausgebrochen...

Huhn77
Kürzlich angehörte Titel
Scrobbelt gerade von Spotify
Helene Fischer – We Go Together - Live 2012 Hört gerade
Helene Fischer – You're the One That I Want - Live 2012 vor 5 Minuten
Helene Fischer – Von hier bis unendlich - Live 2012 vor 10 Minuten
Helene Fischer – Vergeben, vergessen und wieder vertrau'n - Live 2012 vor 19 Minuten
(...)

:roll:

Wenn meine Freundin mitkommt kann ich leckere selbstgemachte Kräuterbutter mitbringen. Und grillfackeln.

@Marcel/RWE. Ich gebe Dir das Geld für die Karte auch am 21.06.

@Marcel/Einkaufen. Ich kann, wenn Du möchtest, Brot für alle mitbringen, denn ich komme eh am Bahnhof vorbei, da kann ich es dann ganz frisch kaufen. Bräuchte dann nur die Info, wie viele wir werden.

@Geilenkirchen & Co. Ich entscheide spontan, denn bei gutem Wetter soll es am 22.06. der Tanzbrunnen sein, am 29. kann ich gar nicht.

Was heißt hier fürchten:
"Von hiiiiier bis unendlich zu den Sternen der Naaaaaacht
Wir wollten doch fliegen, sind am Boden erwacht" :applaus:

Ich werde Freitag alleine zum grillen kommen. Und ob im zum RWE SVW testspiel kann entscheidet sich nächste Woche.

Back