Werder-Fans in Essen

Irgendjemand intresse am Testspiel in Osna ?
14. Juli - Sonntags

Laut deren E-Mail Service wirds Karten ab Ende Juni geben.

Ich überlege mir das mal ob ich mitkomme.

Super. :beer: :applaus: :bier: Ich habe am Freitag 21.06 Urlaub und könnte dir bei den Vorbereitungen helfen. :daumen:

@Marcel. Super, ich freue mich auf den Garten :) Und, falls Du vorbereitest, 10% von der Menge beim letzten Mal reichen sicher ;) Bitte Info, was ich einkaufen soll (außer dem Tunel, der ist eingeplant :)).

@Osna 14. Juli. Klingt gut, allerdings brauche ich die Anstoßzeit für ein definitives "Ja", und die steht ja noch nicht fest.

Man ahnt es nicht! Da unterhält man sich ganz entspannt und schon hat man ein Ticket für HE-LE-NE auf Gelsenkirchen in der Tasche! :applaus::applaus::applaus:

:D

@testspiel Rwe

Ich würde mich bereit erklären die Karten holen zu gehen am 24ten, nur ich geh für mehrere freunde auch holen, daher hab ich gesagt ich bräuchte das geld vorher da ich nicht knapp 20 karten vorstrecken kann.

Einverstanden ?

@testspiel Rwe

Ich würde mich bereit erklären die Karten holen zu gehen am 24ten, nur ich geh für mehrere freunde auch holen, daher hab ich gesagt ich bräuchte das geld vorher da ich nicht knapp 20 karten vorstrecken kann.

Einverstanden ?

Danke.:tnx: Ich gebe dir das Geld am Freitag 21.06 beim grillen. Hoffentlich bekommst du auch so viele Karten. Nicht das eine Person nur 5 Karten kaufen darf.

@RWE
Einverstanden :D

@Grillen/Marcel
Wenn du eine Biertransporthilfe brauchst, meld dich. Den Donnerstag hätte ich Zeit. Müssen ja nicht deine Ellis machen.

Werde die Karten für das RWE Spiel auch selber besorgen. Brauche eventuell Sitzkarten.

Back